Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum RAID ''Vault of Glass''

Omega-War

Recommended Posts

Ja stimmt das könnte ich jetzt schon machen :)

Reicht ja nur einmal auf die Spinne zu ballern und die anderen erledigen den Rest :dozey::biggrin5:

Hab irgendwie noch nicht daran gedacht mit solchen low Level chars :facepalm:

eben. ab lvl5 oder so is das echt kein Problem auf der Erde. darunter is halt weng arg low weil dich dann selbst die kleinen Gegner drumherum zu schnell erledigen ^^

aber gibt einige Ecken dort wo man als Lowie stehen kann ohne Schaden zu bekommen und ein paarmal draufschießen kann.

bei der Erde sind ja auch wirklich (fast) immer Leute den Läufer / Walker zu erledigen :thumbsup:

Habt ihr vielleicht paar Tipps und Tricks als Reliktträger bei Atheon? Welche Tasten muss man da überhaupt drücken (z.b. um dann beim Atheon Schild aufzustellen)?

Hab jetzt den Raid 2 mal gemacht und bisher noch nicht das Relikt genommen. Langsam muss ich das auch mal lernen wie das funktioniert.

Die Mission 'Schwert von Crota' eignet sich super um ein wenig den Umgang mit dem Relikt zu üben denn das Bewegungsset ist fast! identisch.

Was bei beidem gleich ist:

-Super (L1+R1), beim Schwert ist es quasi ne starke Schockwelle beim Relikt ist es ein Energiestrahl den man noch zielen muss mit dem Fadenkreuz

-Schwerer Schlag (R2), beim Schwert ein senkrechter Schlag von oben beim relikt ist es quasi ein Push mit dem man starken Gegnern wie Prätorianern gut Schaden zu fügt

-Leichter Schlag (R1), beim Schwer ein schneller waagerechter Schlag bei dem man etwas nach vorne schnellt genauso wie beim Relikt wo man mit dem Schild quasi nen Halbkreis schlägt und dabei ein gutes Stück nach vorne prescht. Eignet sich super um ein einzelnen Gegner festzunageln oder kurze Distanzen zu überbrücken

-Sprungangriff (Sprung + R1 oder R2), sowohl der Schwere als auch der leichte Angriff können in der Luft ausgeführt werden. Beim schweren ist es ein starker Schlag auf den Boden der sehr effektiv wenn nicht am effektivsten gegen Prätorianer ist. Der leichte Angriff in der Luft eignet sich gut um Distanzen zu überbrücken wenn man die Taste mehrmals hintereinander drückt ähnlich wie beim Klingentänzer.

Der einzige Unterschied vom Relikt zum Schwert von Crota ist die Granatentaste L1. Während man beim Schwert nur ne Granate wirft aktiviert man beim Relikt mit der Granatentaste den Halbkugelförmigen Schutzschild den man auch zum reinigen benutzt.

Das wichtigste beim benutzen des Reliktes ist es eigentlich viel in Bewegung zu bleiben und viel Sprungangriffe zu nutzen. Die besten Klassen fürs Relikt tragen sind Warlock und Hunter.

Vorteil Hunter: Hat Teleport, hat höchste Agilität daher auch den höchsten Schaden mit dem Relikt

Vorteil Warlock: Kann sich wiederbeleben oder ebend auch teleport

Die Mission 'Schwert von Crota' eignet sich super um ein wenig den Umgang mit dem Relikt zu üben denn das Bewegungsset ist fast! identisch.

Was bei beidem gleich ist:

-Super (L1+R1), beim Schwert ist es quasi ne starke Schockwelle beim Relikt ist es ein Energiestrahl den man noch zielen muss mit dem Fadenkreuz

-Schwerer Schlag (R2), beim Schwert ein senkrechter Schlag von oben beim relikt ist es quasi ein Push mit dem man starken Gegnern wie Prätorianern gut Schaden zu fügt

-Leichter Schlag (R1), beim Schwer ein schneller waagerechter Schlag bei dem man etwas nach vorne schnellt genauso wie beim Relikt wo man mit dem Schild quasi nen Halbkreis schlägt und dabei ein gutes Stück nach vorne prescht. Eignet sich super um ein einzelnen Gegner festzunageln oder kurze Distanzen zu überbrücken

-Sprungangriff (Sprung + R1 oder R2), sowohl der Schwere als auch der leichte Angriff können in der Luft ausgeführt werden. Beim schweren ist es ein starker Schlag auf den Boden der sehr effektiv wenn nicht am effektivsten gegen Prätorianer ist. Der leichte Angriff in der Luft eignet sich gut um Distanzen zu überbrücken wenn man die Taste mehrmals hintereinander drückt ähnlich wie beim Klingentänzer.

Der einzige Unterschied vom Relikt zum Schwert von Crota ist die Granatentaste L1. Während man beim Schwert nur ne Granate wirft aktiviert man beim Relikt mit der Granatentaste den Halbkugelförmigen Schutzschild den man auch zum reinigen benutzt.

Das wichtigste beim benutzen des Reliktes ist es eigentlich viel in Bewegung zu bleiben und viel Sprungangriffe zu nutzen. Die besten Klassen fürs Relikt tragen sind Warlock und Hunter.

Vorteil Hunter: Hat Teleport, hat höchste Agilität daher auch den höchsten Schaden mit dem Relikt

Vorteil Warlock: Kann sich wiederbeleben oder ebend auch teleport

Danke, hilft mir auch! :thumbsup:

Ja eben darum will ich mich nicht immer drauf verlassen, dass jemand Anderer das Relikt schon nimmt. Möchte es auch selber schon können :)

Hoffe das beim nächsten Raid es mir nicht jemand übel nimmt, wenns doch nicht sofort alles klappt, wenn ich mich mit dem Relikt mal versuche.

Wie gesagt, hab 2 Raids beendet, aber Relikt noch nicht genommen.

Ja eben darum will ich mich nicht immer drauf verlassen, dass jemand Anderer das Relikt schon nimmt. Möchte es auch selber schon können :)

Hoffe das beim nächsten Raid es mir nicht jemand übel nimmt, wenns doch nicht sofort alles klappt, wenn ich mich mit dem Relikt mal versuche.

Wie gesagt, hab 2 Raids beendet, aber Relikt noch nicht genommen.

Holt euch ein save vom templer wo das Relikt schild spawnt und übt für euch alleine mit dem Schild umzugehen

Man stellt sich das schwerer vor als es eigentlich ist. Wenn man es ein paar Mal gemacht hat halte ich die Rolle des Reliktträgers im Atheon-Kampf für die einfachste, jedenfalls solange man auf gleichem Level ist und das Team beim Praetorian kurz mithilft.

Meistens haben die Leute außen mehr Probleme die Supplicants rechtzeitig zu töten bzw. nicht zu sterben und dann Atheon auch mit Crits zu treffen, damit der Kampf keine Ewigkeit dauert :D

Bei der Gelegenheit will ich auch mal anmerken, dass ich die Einstellung von einigen hier echt zum kotzen finde. Neue Spieler werden sogar beim 26er Raid noch ausgegrenzt, den die meisten wohl auch locker zu fünft schaffen würden. Nicht jeder hat das Spiel zu Release gekauft und war von Anfang an hier aktiv dabei und hat eine Stammgruppe oder ähnliches gefunden.

Solche Leute kann man ja wohl mal locker durch den 26er führen. Fällt doch echt nicht ins Gewicht.

Aber die Anfänger würden doch besser selber ein Team erstellen oder suchen, der Raid machte beim ersten mal am meisten spass, da man keine Ahnung hatt wie es funktioniert. Und wenn man nicht weiterkommt kann man hier ja Tipps suchen.

Wenn man alles gezeigt bekommt , machts nur halb soviel spass.

-Meine Meinung- :J:

@kneze: Vollkommen richtig, das war mit dem Schwert von Crota nicht anders, nachdem ich die Mission 2-3 mal gespielt hatte konnte ich damit ganz anders und viel effektiver umgehen.

Man braucht eben etwas Praxis, in der Theorie weiß ich ja jetzt wie es funktioniert (dank Sniper-Wolf) aber ein paar Minuten Praxis wären nicht schlecht, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Alleine geht das recht enstpannt ohne das 5 weitere dann erst mal warten müssen.

Ich spiele meistens den Raid mit Leuten die das alle schon drauf haben, ich würde aber ganz gerne auch mal ran! ;)

Wenn man alles gezeigt bekommt , machts nur halb soviel spass.

-Meine Meinung- :J:

Ich denke bei den meisten scheitert es daran, dass sie keine 5 Leute finden mit denen sie spielen können/dürfen. Somit fällt VoG komplett flach und das finde ich schade.

Verstehe nicht wo das Problem ist unerfahrene Leute (1-2) einfach mitzunehmen wenn sie ausreichend ausgerüstet sind. Danach sind sie nämlich nicht mehr "unerfahren" und können bei den nächsten Raids kräftig mithelfen.

Bei mir hat sich auch noch niemand beschwert, dem ich die Mechaniken erklärt habe, dass ich ihm die Spielerfahrung versaut habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...