Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum RAID ''Vault of Glass''

Omega-War

Recommended Posts

Hab gerade Video geschaut und ob habt Ihr schon in dieser Video gesehen?

http://youtu.be/fkxRmiP5dL4

Ich finde toll, 2 Leuten auf Hard geschafft. Boah....

Gorgonen sind doof! Ich finde nicht normal was haben blöden Entwickler auf Gegner erstellt?!

Ist so leider nicht mehr möglich, da die Sniper-Plattformen gepatched worden sind. Du kannst aber den Templer auch alleine runterschupsen. Musst halt immer nur das Schild droppen, Granate werfen und wieder aufheben.

Kann man folgendes Problem iwie lösen...?

Wir haben gestern zu 6 bis zu den Orakeln gespielt, danach bin ich aber off gegangen.

Die anderen 5 haben danach noch bis ins labirynth gespielt.

Heute wollte einer von den 5 nochmal das Save von mir.

Also bin ich in den raid er ist mir beigetreten und wir haben uns sterben lassen.

Danach ist er zur Kontrolle nochmal alleine rein doch ist dann ab dem labirynth gestartet.

Gibts dafür ne Lösung?

Er muss erst mal alleine neu starten so das alles zurück gesetzt ist. Dann bei dir den save nehmen.

Aber es bringt ihm nicht, er bekommt nur einmal die Woche auf normal was

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Er will ihn nur weitergeben oder so.

Wie startet er den raid komplett von neu?

Muss er ihn erst komplett fertig machen oder kann man auch vorher resetten?

Ich hätte mal eine Frage. Wenn ich den Raid in der Woche mit einem char schon abgeschlossen habe und den dann in der selben Woche nochmal mache, bekomme ich ja kein loot. Bekommt man dann aber wenigstens Aszenden Bruchstücke und Energie aus den Kisten oder gar nichts mehr?

Einzige Möglichkeit um an Bruchstücke oder Energie zu kommen sind die täglichen Story Missionen oder das tägliche Event.

Kannst auch mehrere Public Events am Tag machen. Manchmal bekommt man ja direkt dabei Aszendenten Krams. Also zusätzlich zum ersten Gold Event des Tages.

In Kisten hatte ich auch schonmal was, wenn auch selten (beim Mats Farmen zB).

Die Weekly Strikes + Dämmerung geben auch was bzw haben zumindest die Chance drauf.

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Ja die tägliche Story Mission und mind. ein Public Event auf Gold mache ich sowieso jeden Tag.

Die weekly und Dämmerung Strikes sind ja auch nur einmal pro Woche und die mache ich auch immer mit.

In letzter Zeit bekomme ich aber viel mehr Energie, als Bruchstücke. Energie hab ich vorerst genug, aber Bruchstücke fehlen mir um meinen exotic Helm voll aufzurüsten :(

(exotische Brust habe ich auch und ist schon voll aufgerüstet).

Na mal sehen, ab heute ist ja reset und man kann wieder Raid, Dämmerung und Weekly machen. Sollten ja einige wieder dazukommen.

Oder mit Vorhut bzw. Schmelztigel Marken Rüstung kaufen und zerlegen.

Hehe ja, wenn man alles im Überfluss hat, dann geht das :biggrin5:

Ich hab aber noch bei weitem nicht so ein Waffenvorrat um die Marken zum Zerlegen der Rüstung zu "verschwenden" :facepalm:

Zocke z.b. immer noch mit blauen Fusion und Sniper :emot-what:

Kannst auch mehrere Public Events am Tag machen. Manchmal bekommt man ja direkt dabei Aszendenten Krams. Also zusätzlich zum ersten Gold Event des Tages.

In Kisten hatte ich auch schonmal was, wenn auch selten (beim Mats Farmen zB).

Die Weekly Strikes + Dämmerung geben auch was bzw haben zumindest die Chance drauf.

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

In Kisten ? Entwder ich bin blind, oder bei mir war noch nie was dabei :eek6:

Die Chance ist aber nicht gerade hoch bei den öffentlichen Events oder ?

Dann doch lieber mit allen 3 Chars erledigen :smile:

Hehe ja, wenn man alles im Überfluss hat, dann geht das :biggrin5:

Ich hab aber noch bei weitem nicht so ein Waffenvorrat um die Marken zum Zerlegen der Rüstung zu "verschwenden" :facepalm:

Zocke z.b. immer noch mit blauen Fusion und Sniper :emot-what:

Am schnellsten geht es mit 3 Chars.

Mit allen 3 Chars...

... die tägliche Story

... ein öffentliches Event

... jeweils den Raid einmal pro Woche auf normal/schwer

... die 100 Marken pro Woche voll machen

Ich habe mittlerweile 149 Energie, 131 Bruchstücke und 122 Münzen. Ist natürlich nicht für jeden machbar. Ich bekomme es gerade so hin. Arbeite aber auch von 9 - 18h. ;) Aber so hast du nachher alles in Überschuss. Bis auf Geistblüten, Relikteisen etc. Das muss halt leider gefarmt werden. ^^

In Kisten ? Entwder ich bin blind, oder bei mir war noch nie was dabei :eek6:

Die Chance ist aber nicht gerade hoch bei den öffentlichen Events oder ?

Dann doch lieber mit allen 3 Chars erledigen :smile:

Also in einer goldenen Kiste auf dem Mars ist auf jeden Fall eine Münze drinne. Es kann aber auch in seltenen Fällen mal vorkommen, dass in den Randomkisten ebenfalls Energie/Bruchstücke drinne sind.

Bzgl. den Events. Da gibt es bei mir Tage, da gibt es nichts. Dann wiederum Tage, wo ich quasi bei jedem Event noch Energie/Bruchstücke bekomme.

Ja schon klar, dass das mit 3 chars schneller geht. Ich hab jetzt aber gerade mal 70 Stunden bei Destiny und noch nicht mal meinen ersten Charakter soweit, dass ich jetzt schon die anderen machen kann. Hab die anderen zwar schon angefangen, aber die sind noch ganz am Anfang und weit weg von lvl20.

Aber ab dieser und dann nächster Woche hab ich mit meinem Main dann soweit alles, dass ich auch mal andere Chars leveln kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...