Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum RAID ''Vault of Glass''

Omega-War

Recommended Posts

Also ich spiele im Moment mit der Epilog zum Leveln, hab aber die Vision der konf. schon max, also für'n Hard Mode werde ich die nehmen.. Sekundär nehme ich entweder plan c oder Geduld und zeit.. Als Heavy der Schwarm, hab gestern aber korrekturmassnahme bekommen und werde die mal antesten.

Wünsche mir eigentlich nur endlich Eisbrecher und ghjallarhorn :(

Dazu zu sagen wäre auch, dass ich den Hard Mode noch nicht wirklich versucht habe, leider...

Mein Wunschzettel ist ziemlich klein......ich möchte nur noch die Monte Carlo haben!

Ich bekomme sie, aber einfach nicht, um mich herum bekommen die i-wie alle! Manche sogar bereits zum 3x mal!

Letztens Raid mit 5 Leuten gemacht, 2x bekommen die Monte Carlo in der 1 Gorgonen Kiste und 2x weitere bekommen die bei Atheon!

Also ist diese Waffe 4x in einem Raid gedroppt, erstmal richtig krass, nur leider hab ich sie wiedermal nicht bekommen!

:banghead::banghead:

Möchtest du sie nur haben um zu sagen, du hast sie, oder willst du damit auch spielen?

Denn vom letzteren kann ich dir eher abraten, es sei denn du hast keine gescheite Alternative, so wie es bei mir eine ganze Zeit lang der Fall war. Die Monte Carlo war mein erstes Automatikgewehr (jetzt mal weiße, grüne und blaue Waffen ausgeschlossen) und deshalb habe ich sie auch eine gute Zeit lang gespielt, bis sie irgendwann von einer Shadow Price und Suros abgelöst wurde.

Glaub mir, seitdem ich diese Waffen habe, brauche ich die Monte Carlo nicht mehr. Die Monte Carlo ist einfach einen Tick zu unruhig und teilt zu wenig Schaden aus. Das Magazin ist für die Feuerrate und Schlagkraft auch zu klein. Oft überleben Gegner und man ist erst mal mit Nachladen beschäftigt.

Versteh mich nicht falsch, ich habe die Waffe wirklich gerne gespielt aber im Vergleich mit der Shadow Price oder Suros muss sie sich klar geschlagen geben.

Optisch ist sie allerdings ein echter Leckerbissen! :)

Wieviele Kisten gibts eigentlich im Raid? Ich dachte 5.

Ein Kumpel von der Xbox meint, dass es evtl. noch eine 6. und sogar 7. Kiste existiert.

Auf meine Frage woher er das hat, gab er mir diese Antwort:

Weil es 2 geheime wege gibt bei denen es ansonsten null sinn ergibt, dass sie existieren. Und sie sind beide schwer zu erreichen aber bis ins kleinste aus detailliert.

Ich gehe sogar soweit zu sagen das es ne siebte kiste gibt;)

Kennt hier einer was davon?

Wieviele Kisten gibts eigentlich im Raid? Ich dachte 5.

Ein Kumpel von der Xbox meint, dass es evtl. noch eine 6. und sogar 7. Kiste existiert.

Auf meine Frage woher er das hat, gab er mir diese Antwort:

Kennt hier einer was davon?

Die 2 Kisten gibt es nicht. Einen weg haben wir probiert mit den kreisen am Anfang halten ohne das sie eingenommen werden, da soll dann ne Kiste kommen in dem Gebiet das unter der ersten Kiste is, da gibt es aber keine. Wir glauben das es erst der normale weg zum templer sein sollte, bungie das aber hinterher für zu schwer fand und den anderen jetzt normalen weg gemacht haben.

Kisten sind die am Anfang nach dem Tor, die geistblüten Kiste, die Kiste wenn der templer sich nicht geportet hat, die linke im Labyrinth und die rechte im Labyrinth

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Beim Tor zum Atheon ist nen Kistentor wenn man nach links guckt (das selbe wie wenn man den Templer nicht beamen lässt)

und Bungie liebt auch die Zahl 7 ;) war schon bei HALO so .... ;)

7 Orakelphasen beim Templer

7 Orakel beim teleport Atheon

dann noch zig sachen mit der 7 bei Halo ....

Warum dann nicht auch 7 kisten ?

Ich kann mir auf jedem Fall vorstellen, dass es noch eine gibt, wenn man...

... am Anfang die Vex keine Plattform übernehmen läßt.

... wenn man die Konfluxe verteidigt, ohne das sich jemand opfert

... wenn man die Orakelphase ohne eins zu vergessen schafft

... wenn man den Templer daran hindert sich zu porten

... durch das Labyrinth kommt, ohne entdeckt zu werden

... die Relikte holt und währenddessen keine Plattform von den Vex übernommen wird und sich keiner beim Konflux opfert.

... das alles geschafft hat, Atheon besiegt, ohne das jemand stirbt.

Dann geht die Tür zur Gläsernen Kammer wieder auf und man kann rechts zu der Plattform, wo auch das Portal ist. In der Kiste ist dann das Schwert von Crota. Epic Level: 100

Natürlich auf schwer. Wäre eine schöne Trophäe. xD

Es gibt nicht ma ne 6te Kiste, wir haben alles abgesucht. Haben den templer runter geworfen, sind nicht gestorben, haben die kreise am Anfang verteidigt, ausser das sich die vex nicht opfern das haben wir nicht geschaft.

Aber bitte was soll man noch machen damit die 6/7 Kiste kommen die es angeblich geben soll.

Beim raid gibt es so viel was nicht benutzt wird

Es gibt nicht ma ne 6te Kiste, wir haben alles abgesucht. Haben den templer runter geworfen, sind nicht gestorben, haben die kreise am Anfang verteidigt, ausser das sich die vex nicht opfern das haben wir nicht geschaft.

Aber bitte was soll man noch machen damit die 6/7 Kiste kommen die es angeblich geben soll.

Beim raid gibt es so viel was nicht benutzt wird

Dann gibt es natürlich auch keine 6te Kiste, wenn ihr alles abgesucht habt. :J:

War ja auch nur n Joke. ;) Trotzdem läßt der Raid viel Raum zum Fantasieren.

Kann ja sein das ne 6te kommt irgendwie. Haben nur alle Sachen von den Gerüchten überprüft, bis auf das nicht opfern. Aber wenn man nicht sterben darf is es so gut wie unmöglich das sich keiner opfert.

Aber lasse mich gerne korrigieren wenn es sie doch gibt.

Aber wer brauch noch mehr Bruchstücke oder Energie, weil sonst is in den Kisten ja nicht, vielleicht ma ne exo Waffe

Öfters mal mit Randoms den Raid spielen bringt die schönsten Spekulationen ans Licht...

Hast Du schon gehört:

...alle Gorgonen killen

...ein Gorgone soll anders heissen und den killen

...alle müssen alle Plattformen bei der Sprungpassage vom Anfang bis zu Atheons Eingang berühren...

Jedes einzelne Gerücht soll die Plattformkiste erscheinen:biggrin5: lassen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...