ms123 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Was heißt gibt nix mehr?Immer wenn wir in einer Runde gut drauf waren bzw sind dann trifft uns immer ein Bug und das stresst uns tierisch. Klar haben wir auch schlechte Runden wo wir mit Leichtsinnsfehler sterben und das ist auch kein Problem weiter, wir haben dann auch kein Problem es mehrere Male zu versuchen. Doch leider arbeiten von uns 6 drei Mann Schicht und da ist es schwierig die passende zeit zu finden das auch alle können und wenn dann noch die bugs dazu kommen dann ist das schon nervig. Das soll jetzt keine ausrede sein und ich gebe auch zu das wir nicht die überspielet sind. Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man diese glitches benutzt solange bungie nicht endlich dafür sorgt das der raid reibungslos funktioniert. Geht das oben geschriebene jetzt eigentlich oder nicht?? müsste eigl klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hattet ihr das schonmal ? : Gestern hatte ich nen save beim templer .. Lade den und fange bei atheon an ? den checkpoint den ich vorher hatte ?? Was soll der scheiss .. Gestern war es extrem schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hattet ihr das schonmal ? : Gestern hatte ich nen save beim templer .. Lade den und fange bei atheon an ? den checkpoint den ich vorher hatte ?? Was soll der scheiss .. Gestern war es extrem schlimm Soweit ich weiß wird im Raid immer der späteste Checkpoint gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wat? Das kann ich so nicht bestätigen .. Es galt immer der letzte egal wie der Fortschritt war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hattet ihr das schonmal ? : Gestern hatte ich nen save beim templer .. Lade den und fange bei atheon an ? den checkpoint den ich vorher hatte ?? Was soll der scheiss .. Gestern war es extrem schlimm Hier, wir hatten das ebenfalls, aber schon letzte Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das bugt .. Kann nicht sein so zum kotzen mittlerweile häufen sich die Fehler so dermaßen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das bugt .. Kann nicht sein so zum kotzen mittlerweile häufen sich die Fehler so dermaßen.. So ein Unfug. Das liegt bestimmt an deinem Internet :biggrin5: Beim Templer hatte ich das auch schon mal. Dies scheint ein Checkpoint zu sein, wo joinen alleine nicht reicht. Das Relikt sollte aufgenommen werden, dann klappt es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 War bei uns auch bei der Orakelphase so, diese auf diverse chars verteilt und beim Wechsel sind wir wieder bei Atheon gestartet, weil wir den save schon auf den Chars hatten. Es wurde nur bei dem die Orakelphase gespeichert, der keinen späteren Checkpoint hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 So ein Unfug. Das liegt bestimmt an deinem Internet :biggrin5: Beim Templer hatte ich das auch schon mal. Dies scheint ein Checkpoint zu sein, wo joinen alleine nicht reicht. Das Relikt sollte aufgenommen werden, dann klappt es auch. Hallo gehts noch ? Ich war am templer beteiligt wir haben den gelegt nix mit nur joinen. Das Spiel hat das unausgereifteste loot System das ich je gesehen hab.. Aber ist ja alles bewusst .. Verarschen uns alle nur damit du den raid 50.000mal spielst .. Und 2% haben Glück und bekommen beim ersten Mal alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ^^ word 100 punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Wurde das runterschubsen heute eigl gepatcht?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Als ob ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo gehts noch ? Ich war am templer beteiligt wir haben den gelegt nix mit nur joinen.Das Spiel hat das unausgereifteste loot System das ich je gesehen hab.. Aber ist ja alles bewusst .. Verarschen uns alle nur damit du den raid 50.000mal spielst .. Und 2% haben Glück und bekommen beim ersten Mal alles Meine Smilies überlesen? Ich in voll und ganz deiner Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hattet ihr das schonmal ? : Gestern hatte ich nen save beim templer .. Lade den und fange bei atheon an ? den checkpoint den ich vorher hatte ?? Was soll der scheiss .. Gestern war es extrem schlimm Ihr habt bestimmt vorher schon bis atheon gespielt, der trupp Führer hat dann neu gestartet oder? Wenn nur der trupp Führer neu startet bleiben die alten saves von den anderen erhalten, alle müssen einmal neu starten drücken damit es einen neuen save gibt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hattet ihr das schonmal ? : Gestern hatte ich nen save beim templer .. Lade den und fange bei atheon an ? den checkpoint den ich vorher hatte ?? Was soll der scheiss .. Gestern war es extrem schlimm Soweit ich weiß wird im Raid immer der späteste Checkpoint gespeichert. ja, das stimmt ja auch! zumindest im hard raid ist das 100%ig so! im normalen hab ich das nie getestet, weils unnötig war. den kann man allerdings ja auch resetten, daher wäre es hier egal. Ihr habt bestimmt vorher schon bis atheon gespielt, der trupp Führer hat dann neu gestartet oder?Wenn nur der trupp Führer neu startet bleiben die alten saves von den anderen erhalten, alle müssen einmal neu starten drücken damit es einen neuen save gibt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 versteh ich nicht. der truppfuehrer hat doch den gleichen savepunkt wie alle anderen. wie sollte der dann auf einmal woanders starten können? oder meinst du das resetten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 was benutzt ihr denn so für Primärwaffen für den Raid? gerne auch Normal und Hard unterscheiden. wer lesen mag, meine bisherigen Errungenschaften ^^ hab jetzt die Vex-Mythoclast und Atheons Epilog voll aufgelevelt. die Vex ist super, hat aber zu wenig Munition. Die Epilog hat genug, aber macht halt sehr wenig schaden. (versteht mich nicht falsch, ich bin bisher immer irgendwie durchgekommen. aber bisher so richtig nur den normalen Raid gespielt und hab weng Bammel jetzt vorm Hard-Mode) hätte noch die Shadow Price (Leg. Automatik) die ich aber schon lange nichtmehr benutze, genauso wie Das Bekannte Übel (Leg. Hand Canon) die einigermaßen gelevelt sind. meine Kreuzritter (Leg. Scout) ist halt leider nicht zu gebrauchen, da sie anders als die Vision der Konfluenz keinen Automatik-Modus hat. leider is die bei mir noch nicht gedroppt und mich nervt es den Trigger immer drücken zu müssen bei der Scout ^^ auf der Bank gammelt noch ne Monte Carlo (Exo. Automatik), auch schon zweima bekommen, Epilog 3x, und Das letzte Wort (Exo. Hand-Canon) Kontext: hab nen 29er Titan und 28er Hunter. als Sekundärwaffe eigentlich immer Praedyths Rache (Leg. Raid-Sniper mit Void DMG) und als Schwere Waffe je nach Situation Der Schwarm (Leg. MG mit Void DMG) oder Heze-Rache (Leg. Raid-Raketenwerfer mit Solar DMG). auf meiner Wunschliste stehen zurzeit die Vision der Konfluenz, Falkenmond, Suros-Regime, Eisbrecher, Gjallarhorn ... und glaube das wars sogar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 was benutzt ihr denn so für Primärwaffen für den Raid? gerne auch Normal und Hard unterscheiden.wer lesen mag, meine bisherigen Errungenschaften ^^ hab jetzt die Vex-Mythoclast und Atheons Epilog voll aufgelevelt. die Vex ist super, hat aber zu wenig Munition. Die Epilog hat genug, aber macht halt sehr wenig schaden. (versteht mich nicht falsch, ich bin bisher immer irgendwie durchgekommen. aber bisher so richtig nur den normalen Raid gespielt und hab weng Bammel jetzt vorm Hard-Mode) hätte noch die Shadow Price (Leg. Automatik) die ich aber schon lange nichtmehr benutze, genauso wie Das Bekannte Übel (Leg. Hand Canon) die einigermaßen gelevelt sind. meine Kreuzritter (Leg. Scout) ist halt leider nicht zu gebrauchen, da sie anders als die Vision der Konfluenz keinen Automatik-Modus hat. leider is die bei mir noch nicht gedroppt und mich nervt es den Trigger immer drücken zu müssen bei der Scout ^^ auf der Bank gammelt noch ne Monte Carlo (Exo. Automatik), auch schon zweima bekommen, Epilog 3x, und Das letzte Wort (Exo. Hand-Canon) Kontext: hab nen 29er Titan und 28er Hunter. als Sekundärwaffe eigentlich immer Praedyths Rache (Leg. Raid-Sniper mit Void DMG) und als Schwere Waffe je nach Situation Der Schwarm (Leg. MG mit Void DMG) oder Heze-Rache (Leg. Raid-Raketenwerfer mit Solar DMG). auf meiner Wunschliste stehen zurzeit die Vision der Konfluenz, Falkenmond, Suros-Regime, Eisbrecher, Gjallarhorn ... und glaube das wars sogar Also ich spiele immer mit folgenden Waffen Atheons Epilog Eisbrecher Korrekturmaßnahme Mit Epilog die Schilde runter schießen, dann schnell zur Eisbrecher wechseln, die die Gegner schnell killt! Mein Wunschzettel ist ziemlich klein......ich möchte nur noch die Monte Carlo haben! Ich bekomme sie, aber einfach nicht, um mich herum bekommen die i-wie alle! Manche sogar bereits zum 3x mal! Letztens Raid mit 5 Leuten gemacht, 2x bekommen die Monte Carlo in der 1 Gorgonen Kiste und 2x weitere bekommen die bei Atheon! Also ist diese Waffe 4x in einem Raid gedroppt, erstmal richtig krass, nur leider hab ich sie wiedermal nicht bekommen! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Suros-Regime wird durch eine Erweiterung der Waffe so dermaßen langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Suros-Regime wird durch eine Erweiterung der Waffe so dermaßen langsam Macht dafür aber dann übelst viel Schaden. Und wenn wieder schnell schiessen willst, dann zielste eben nicht, klappt wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Macht dafür aber dann übelst viel Schaden. Und wenn wieder schnell schiessen willst, dann zielste eben nicht, klappt wunderbar. Das stimmt schon, aber jedesmal wenn ich mit Zielvorrichtung schieße bin ich kurz vorm einschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.