Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zum RAID ''Vault of Glass''

Omega-War

Recommended Posts

Hatten wir auch... Stell Dir das mal im Flawless Run vor... Oder der Präoritaner im Portal hält über 8 Schläge mit dem Schild aus

Von 2 mal in denen wir flawless bis zu atheon gekommen sind war es auch 2 mal der fall dass nicht 3 geportet wurden. man kann sich dann aber noch retten indem einer oder 2 durchs portal noch nachkommen

Welche meinst du?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Wenn man den ersten Boss von der Klippe geschubst hat, soll angeblich irgendwo eine 5te Truhe erscheinen. Der Grund für die Truhe, ist aber nicht schubsen, sondern, dass der Gegner sich nicht ein Mal teleportiert hat. Würde man ohne schubsen nur erreichen, wenn man sich immer in den roten Kreis stellt.

Wenn man den ersten Boss von der Klippe geschubst hat, soll angeblich irgendwo eine 5te Truhe erscheinen. Der Grund für die Truhe, ist aber nicht schubsen, sondern, dass der Gegner sich nicht ein Mal teleportiert hat. Würde man ohne schubsen nur erreichen, wenn man sich immer in den roten Kreis stellt.

Ja die gibt es. Reicht wenn er sich nicht teleportiert. Am einfachsten is es halt mit dem runter werfen.

Kannst du mir sagen wo die in etwa ist?

Is schwer zu beschreiben.

Man muss zur Geistblüten Kiste, da durch ein loch in der Wand.

Da muss man ein paar Ebenen nach unten, wenn man von oben den Eingang zur linken Kiste im gorgonen Labyrinth sieht nicht weiter runter. Auf der Ebene is ein loch in der Wand, da muss man gehockt durch gehen. Hinter der Wand is die Kiste dann.

Hoffe das reicht so, wenn nicht musst du mal nach nem Video gucken

Is schwer zu beschreiben.

Man muss zur Geistblüten Kiste, da durch ein loch in der Wand.

Da muss man ein paar Ebenen nach unten, wenn man von oben den Eingang zur linken Kiste im gorgonen Labyrinth sieht nicht weiter runter. Auf der Ebene is ein loch in der Wand, da muss man gehockt durch gehen. Hinter der Wand is die Kiste dann.

Hoffe das reicht so, wenn nicht musst du mal nach nem Video gucken

geil, danke! Is super, ich weiß genau wo das ist!

Warum hast du meine FA im psn gelöscht?

Ich mein ist ja nicht weiter schlimm aber dann schreib halt wenigstens ne Nachricht das du niemanden helfen willst?

Alter, wir haben im PSN geschrieben und du hast sogar paar mal geantwortet. Erzähl hier nicht so ein Müll. Warum ich dir nicht helfen kann, hab ich dir sogar geschrieben ?

Vorheriger Post um 19:24

Post hinzugefügt um 19:36

Hier noch mal für alle Zweifler: ab 1:30 sieht man es genau. http://kotaku.com/destinys-atheon-is-still-a-big-dumb-idiot-1652800539

Alter, wir haben im PSN geschrieben und du hast sogar paar mal geantwortet. Erzähl hier nicht so ein Müll. Warum ich dir nicht helfen kann, hab ich dir sogar geschrieben ?

Vorheriger Post um 19:24

Post hinzugefügt um 19:36

Hier noch mal für alle Zweifler: ab 1:30 sieht man es genau. http://kotaku.com/destinys-atheon-is-still-a-big-dumb-idiot-1652800539

Und wann genau hast du mir das geschrieben?

Ich hab dir vorhin ne FA mit ner Frage geschickt und dann später festgestellt das die FA gelöscht wurde.

Ich habe aber nie ne Nachricht zurück bekommen.

Wir reden aber schon von den psn Nachrichten oder?

Vielleicht verwechselst du mich?

Habe das hier im netz gefunden und frage mich ob das wirklich funktioniert...

Hat das schon einmal jemand von euch ausprobiert?

1. New Atheon Cheese

To do this, have a few sunsinger warlocks and wait until they're left outside. Then those inside the portal die, dropping the relic and causing everyone to wipe. The sunsinger warlocks then self resurrect outside and go to town on a frozen Atheon.

Edit: Sunsingers must first have their supers, then die before those in the portal drop the relic AND succumb to the oracles. It is crucial that this be done with precise timing. As soon as you succumb to the oracles the relic holder needs to be already about to be dead by jumping off. That way the sunsinger warlocks can wait till the very last second on the consumed by darkness timer and self-res. If done right, both wipe curses should have passed already and leave the sunsingers free to destroy Atheon outside. Also you literally have to kill all the way down to the last oracle before letting yourselves succumb to them. Just FYI

Kann mir das jemand schritt für Schritt erklären? Ein bisschen versteh ich das schon aber so 100% leuchtet mir das noch nicht ein?

Was heißt gibt nix mehr?

Immer wenn wir in einer Runde gut drauf waren bzw sind dann trifft uns immer ein Bug und das stresst uns tierisch. Klar haben wir auch schlechte Runden wo wir mit Leichtsinnsfehler sterben und das ist auch kein Problem weiter, wir haben dann auch kein Problem es mehrere Male zu versuchen.

Doch leider arbeiten von uns 6 drei Mann Schicht und da ist es schwierig die passende zeit zu finden das auch alle können und wenn dann noch die bugs dazu kommen dann ist das schon nervig.

Das soll jetzt keine ausrede sein und ich gebe auch zu das wir nicht die überspielet sind.

Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn man diese glitches benutzt solange bungie nicht endlich dafür sorgt das der raid reibungslos funktioniert.

Geht das oben geschriebene jetzt eigentlich oder nicht??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...