p9kerface Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Jup ich weiß auch wie Das was ihr im Video seht ist nicht alles was man machen muss .. Ich kenne 2 Arten nach dem patch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Schick mal link pls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Jup ich weiß auch wie Das was ihr im Video seht ist nicht alles was man machen muss .. Ich kenne 2 Arten nach dem patch.. Warum immer diese Geheimnisse... Dann nenn die doch einfach Vorheriger Post um 09:20 Post hinzugefügt um 09:20 Habe Gerüchte im netz gelesen das man ihn irgendwie doch noch runterschubsen kann und zwar gleich von der Plattform wenn er am Anfang auf einen zu läuft.Ist da was dran? Hier aus einem anderen Thread: hat das hier schonmal wer erlebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hey habt ihr n tipp fürn den raid auf schwer. Wir haben gestern 3 stunden an den konfluxen vor dem templer gessen und haben es nicht geschafft und wir waren alle lv 29. Die erste welle geht ja noch aber bei der zweiten war fast immer schluss. Besonders die linke seite war problematisch. Ich plus freund waren da abr wir haben verschiedene spots probiert irgemdwie war keiner so toll. Wenn wir relativ weit vorne stehen (also da wo die ersten paar stufem sind) kommen manchmal welche durch die rechte seite durchund greifen einen von hintem an bzw es sind dann einfach zu viele umd man hat einfach keinen sicheren spot wo man sich mal zurückziehen kann. Wenn wir weiter hinten stehen also einer hinter dem konfluxk, dr andere links daneben hinter dem steinsäulen kommem manchmal wechle aus der mitte von hinten. Und auch allgemein nicht so toll da der konflux eine unsichbare mauer hat wo mam öfter daneben schießt. Und die gegner die von der mitte nach links laufen mam erst relativ spät besiegen kamm und es so schnell ungemütlich wird. Hab gelsen das das auch die schwerste stelle des ganzem raids sein soll aber es sollte doch eig machbar sein. P.S. ich bereue von tag zu tag den Jäger genommen zu haben. Er hat irgemdwie keinerlei vorteile. Der titan hat n schild was sehr nützlich ist und der warlock kann sich wiederbelebe und man kann so sich vielleicht noch mal retten (gerade im schweren raid sehr nützlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 I schreib dir später im PSN bzw. kannst bestimmt auch bei uns Hart mitzocken... also die passage bis zum Templer ist eigentlich am einfachsten ... Also schwerste Stelle auf hart ist meiner Meinung der part wo man die 2 Relikte holen muss vor Atheon und dann die mitte verteidigen ... I hab auch den Jäger und geht eigentlich gut damit ;=´) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Auf der linken Seite gehen immer 2 auf die hohe Plattform (leicht schräg gegenüber dem Höhleneingang wo die "blühtenkiste" ist) Super Überblick und man muss eigentlich nur auf die sniper aufpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 I schreib dir später im PSN bzw. kannst bestimmt auch bei uns Hart mitzocken... also die passage bis zum Templer ist eigentlich am einfachsten ...Also schwerste Stelle auf hart ist meiner Meinung der part wo man die 2 Relikte holen muss vor Atheon und dann die mitte verteidigen ... I hab auch den Jäger und geht eigentlich gut damit ;=´) Falls noch frei ist, sag bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Jop werd ich tun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Interessenten gibt's genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Habe mich auch schon gefragt, ob die Plattform gegenüber der Blütenkiste gut zum verteidigen des Konflux ist. Ich geh Links meistens down, weil ein Fanatiker Dir aus der Mitte in den Rücken fällt, während Du dich vorne auf einen Mino konzentrierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Also wir haben das bisher immer so gemacht ... 1 Turm verteidigen 3links und 3 rechts wobei 1 jeder seite zur mitte guckt , oder 3 links und 2 rechts und ein SSniper bleibt oben am SPawn Wenn der Templer die Legion ruft alle in den Raum wo die Geistblüte ist 2. Türme verteidigen selbe Strategie ( Für di Minos etc. schönes MG mit passenden schaden benutzen !!!!!) 3. Letzter Part der Konfluxe ebenso wie 1-2 4. dann wenn der PArt geschafft ist , alle umbringen das man oben spawnt 5. oben auf der PLattform 2 links ( SInd für die Orakel mitte, links und ganz links zuständig) 3 Rechts die sind für die rechten orakel zuständig, 1 springt runter und geht hinter dem licht in die ecke und bleibt dort und kümmert sich um das orakel was links vorne kommt. Mit dieser Taktik ist das easy going und klappt immer auf anhieb. 6. dann den templer , entweder schubsen ( Warlock KLasse am besten 2 stk) oder eben normal besiegen ... Beim schubsen verstecken wir uns unten an der treppe in der niesche .... Das schwerste beim Templer ist die Sache mit dem Konflux der rest ist easy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bei Punkt 5 kann einer ganz hoch auf die Felsenwand auf die linke Seite und muss nochmal um einen kleinen Vorsprung rum springen. Von dort erwischt er das Orakel ganz hinten links. Position ist echt beschissen zu erklären. Somit kann der der runter springt die komplette Orakel Runden in den Raum mit der bluten Truhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Stimmt auch ne möglichkeit Muss i später ma bei uns ansprechen ... Aber die Person die runter springt hat ja auch so bei uns nen Easy jopb da unten im keller kommt ja kein gegner etc hin .. aber danke für die INfo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Die letzte Phase beim Boss is jetzt richtig verbuged. Die meiste Zeit wurden nur 1,2 oder sogar 4 ins Tor gezogen. Is mir egal ob 3 random weg gehen, dann sollten aber auch immer 3 weg sein und nicht so ein Dreck Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Die letzte Phase beim Boss is jetzt richtig verbuged. Die meiste Zeit wurden nur 1,2 oder sogar 4 ins Tor gezogen. Is mir egal ob 3 random weg gehen, dann sollten aber auch immer 3 weg sein und nicht so ein Dreck Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Hatten wir auch... Stell Dir das mal im Flawless Run vor... Oder der Präoritaner im Portal hält über 8 Schläge mit dem Schild aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Hab schon platin, daher egal. Is nur schlecht für die die es noch machen müssen. Wir haben locker 40-50 min gebraucht, nur bei der letzten Phase. Nur wegen der bugs Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Belzebub Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Kurze Frage, ich weiß nicht ob dies schon gefragt wurde, aber wie ist nun die reihenfolge wer geportet wird? Oder ist das jetzt komplett random? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 mittlerweile komplett random. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich habe eine Frage! Und zwar wenn ich mich auf lvl 25 runter rüste... Und mit meinen Leuten den normalen Raid auf lvl 26 mache wird er ja bei mir als schwer angezeigt. Zählt des dann auch für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Weiß einer genau wie man ihn runterschmeißt,irgendwie klappt es mit den granaten nicht auf dem schild.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.