erni54321 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Kann das Spiel ab sofort nehmen. Adresse geht sofort raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Spiel ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Spiel ist da. Habe es eben aus dem Briefkasten genagelt. Zustand sieht gut aus, werde später schon mal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Okay dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Platin so gut wie im Sack. Werde heute Abend Platin bekommen nur noch mal ins Level 5 und das andere Schiff aufleben und die Einführung beenden. Die nächsten schreibe ich jetzt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Dann schon mal Glückwunsch:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Danke. Platin erspielt. Bis jetzt erst von LC-Ganerin eine Rückmeldung, dass Sie Zeit hat ab 09.06.! Melde mich zeitnah wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 So mal ein Update: Timo1101: ist der erste der wahrscheinlich könnte. (Bekommt grad Truck Racer und ich habe ihn gebeten danach IRON SKY INVASION abzunehmen) LC-Gamerin: kann erst ab ca. 09.06. BKillzoneOmau2: kann auch nicht vor Anfang Juni Pflanzenschiss: Antwort offen, wird nochmals angefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 12. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Okay, falls du wieder zu viel Spiele haben solltest und deswegen kein anderes Spiel annehmen kannst gib Bescheid dann kannste es auch erstmal mir schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 So mal ein Update:Timo1101: ist der erste der wahrscheinlich könnte. (Bekommt grad Truck Racer und ich habe ihn gebeten danach IRON SKY INVASION abzunehmen) Hat jetzt lieber Ben 10 Racing angenommen. LC-Gamerin: kann erst ab ca. 09.06. BKillzoneOmau2: kann auch nicht vor Anfang Juni Pflanzenschiss: Antwort offen, wird nochmals angefragt Aktualisierung in Rot! Mal sehen wie es weiter geht. Noch kann es hier liegen. Warm und Trocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Okay, warten wir mal noch ne Woche, wenn dann keiner kann wird wohl geschlossen. Schreib das bitte auch dazu wenn du die Leute nochmal anschreibst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Schreibe alle Morgen nochmal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Bei Ben 10 Racing wurde schon seit dem 1.5. ein Abnehmer gesucht, deswegen hatte das natürlich Vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Das geht ja auch recht schnell, da du ja glaube ich nicht arbeitest kannste das locker in 2 bis 3 Tagen schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Naja ganz so ist es nicht. Bin Montags-Freitags erst Nachmittags zu Hause, da ich sowas Ähnliches wie eine Maßnahme habe und Samstags fast den ganzen Tag meinem Vater in seinem Betrieb helfe. Außerdem mache ich fünfmal die Woche Sport, den ich aber die letzten 2, 3 Wochen sehr vernachlässigt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 Achso, na dann geht es nicht so schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Ich habe jetzt Zeit und werde erni nun meine Adresse schicken. Werde ich ja wohl hoffentlich nach einer gewissen Eingewöhungszeit hinbekommen das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Also mir lag es gar nicht, aber den Teilnehmern hier wohl schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Wie lange hattest du denn gespielt gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.