Donky80Kong Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 So, erni54321 würde es nehmen, hat aber noch bis zum 29.03.15 ein Spiel. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 Na gut, dann warten wir mal noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe keine 500 Beiträge, aber bereits an 9 anderen PKs teilgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2015 Bist eingetragen, haste zufällig gleich zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Danke, ne ich hatte jetzt 2-3 Wochen Pause mit PKs gemacht und bekomme grad ein anderes Spiel zugeschickt (wurde gestern abgeschickt). Eventuell Mitte dieser Woche könnte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ja hab schon gesehen, ist ja ein schnelles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich bin jetzt mit meinem aktuellen Spiel fertig und hätte jetzt Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 Na dann raus mit deiner Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Adresse bekommen, Spiel geht morgen raus. Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Spiel ist seit gestern, endlich, unterwegs. Vielen Dank fürs Bereitstellen. :-D Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Immer gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2015 Okay, dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Platin ist erspielt und bin nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Spiel ging heute an LC-Gamerin Vielen Dank nochmal für die Bereitsstellung des Spiels und die Aufnahne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Oh schön, ist sie auch mal wieder aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Spiel kam gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.