trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ja, ist ne novelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich finde diese Novellen sollten auch mal als PK angeboten werden Wo kriegst du die her trophyhunter? Sind bestimmt teuer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich finde diese Novellen sollten auch mal als PK angeboten werden ja, frag doch mal im diskussionsthread nach hatten wir lange nicht Sind bestimmt teuer oder? Geht so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich kann mir schon denken, da kein USK Logo keine PK. Wie kommst du an die ran? Über ebay? Oder direkt von einem japanischen Importeur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Kurze Info: Alle angeschrieben , 3 Absagen und keine Antwort von den anderen beiden. @ Trophyhunter: Ich habe mich ja entschuldigt, deswegen bitte keine Pauschalaussagen, man könne sich ja auch mal an die Regeln halten, ich glaube ich war jetzt schon bei 4 deiner Platinketten dabei und habe nie Probleme gemacht und böse gemeint war mein erster Post auch nicht. Wenn du für dich persönlich Konsequenzen ziehen möchtest, kannst du mich natürlich aus deinen anderen PK's ausschließen. Ich bleibe ansonsten weiterhin dran und schreib die Leute in regelmäßigen Abständen an. Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ist schon gut. Nicht immer alles so ernst nehmen. Danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hab heute wieder alle angeschrieben... warte jetzt auf Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Spiel geht morgen an Donky. Vielen Dank fürs bereitstellen und sry für die 2 Tage überziehen Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Kette übergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Spiel ist da. Alles tutti. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Platin erspielt und Anfragen sind raus. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Kette wieder an trophyhunter83 übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Leider will keiner das Spiel im Moment haben. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 27. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Was ganz neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Leider hat immer noch keiner Zeit. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 noch keinen Abnehmer, armer Donky... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 noch keinen Abnehmer, armer Donky... Nope...dritte Anfrage auch erfolglos. Naja, kommt ja nicht weg. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wenn du jetzt nochmal ne Anfrage machst schreib bitte dazu das die pk geschlossen wird wenn sich bis zum we keiner meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wenn du jetzt nochmal ne Anfrage machst schreib bitte dazu das die pk geschlossen wird wenn sich bis zum we keiner meldet Wird gemacht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.