MagicDonsen Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Leider erst mo.... hab mir an der Türe der post die nase plattgedruckt... die hatten schon zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Wie ärgerlich, aber hatte ich auch schon mal, dabei sollte die Postfiliale laut inet noch offen sein >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 ja ging mir auch so. Laut Internet sollten die offen haben, aber mit Schwung rein und an der Tür kleben geblieben. Ist halt so ne kleine Tante-Emma-Filiale... Naja heute morgen hats geklappt RA 4017 1991 1DE Brizzelblizz geht auf Nazijagd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Spiel ist heute angekommen. Zustand wie zu erwarten, einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 So, platiniert ist es schonmal. Aber mit Abnehmer wird's wohl dieses Jahr nichts mehr Bleibe aber natürlich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Alles klar. 2 mal die woche anschreiben bitte, aber weißte ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Jop, wobei die Auswahl sehr klein ist, da zwei bis Januar keine Zeit haben und 2 grad frisch ein Spiel bekommen haben. Aber wird schon klappen, kommt ja nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Über weihnachten und Neujahr ist es eh immer schlecht einen abnehmer zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Gibts was Neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Gibts was Neues? Ja, ich werde es nehmen, damit es hier mal voran geht. Hab brizzel grad meine Adresse geschickt. Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 So Game geht heute (Samstag) erst raus, weil die gestern PC-Probleme hatten und das nicht als Einschreiben annehmen wollten/konnten Sendungs-ID: RT584907691DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Alles klaro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 SPiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Gut dann viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 und wie schauts hier aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ups sorry, irgendwie hatte ich 14 Tage im Kopf.. wird wohl der Prüfungsstreß sein ^^ich hoffe du verzeihst mir, trophyhunter. Da dies hier das schlechteste Spiel ist, was ich jemals spielen durfte guck ich mal, ob jemand anderes Zeit hat und rühr das nur nochmal an falls ich bis Sonntag keinen gefunden hab. PS: Keine Sorge, dieses Spiel klaue ich bestimmt nicht Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Trotzdem schön wenn man sich ein bißchen an die Regeln halten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Es ist doch viel schöner eine Erinnerungs-PN von susu zu bekommen Immerhin sucht er jetzt. Ist das von ner Novelle auf deiner Platincard? Sieht hübsch aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.