SquallRB Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kurzer Zwischenstand. Das Spiel macht eigentlich recht viel Spaß und ich bin auch schon zu gefühlt 70% durch. Alle die lt. Liste als Abnehmer in Frage kommen wurden von mir angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Huch, das ging am Ende aber sehr fix. Platin ist erspielt, warte nun auf einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Glückwunsch, ich bin mit dem spiel überhaupt nicht klar gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Der Anfang ist merkwürdig, aber wenn man mal weiß wie es geht ist es ein Selbstläufer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2014 Der Anfang ist merkwürdig, aber wenn man mal weiß wie es geht ist es ein Selbstläufer. glaub ich dir, aber ich hab nicht rausgefunden wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Nur Mut^^ Das Spiel geht an MagicDonsen, sobald er sein aktuelles Spiel beendet hat und mir seine Adresse schickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Habe nun die Adresse erhalten, das Spiel geht spätestens morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hab eben mit zu hause telefoniert. Game ist da seit gestern... ich bin aber erst Dienstag abend zurück, da ich kurzfristig geschäftlich weg musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 Dann zählt die zeit eben erst ab Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Super Vielen dank So... heute gestartet aber so richtig blick ich das.game nicht..... so eben alle angeschrieben platin geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallo, handelt es sich bei diesem Game um eine Luftkampfsimulation? Der Titel lässt irgendwie darauf schließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Simulation nicht... raumschiffschlachten aber eher arcadig ohne knifflig zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Simulation nicht... raumschiffschlachten aber eher arcadig ohne knifflig zu sein Vielen Dank für die Antwort Simulation wäre eher was für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hab bis dato leider nur absagen. Bin heute noch unterwegs, werde morgen nochmal alle anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Geht an brizzel Hoffe ich schaffs morgen.... könnte aber eng werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 In ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ging das Spiel noch raus? Oder wirds dann erst Montag was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.