LC-Gamerin Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Danke. (10 Zeichen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Spiel vorhin aus dem Briefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Alle klar, viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Bist eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich hab die Platin nicht erreicht, bei mir hat grad das Studium angefangen und ich muss ziemlich viel lesen -.-. Du kannst mich gerne ans Ende der Liste setzen, wenn du möchtest.. ich suche dann mal einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Alles klar, wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Hab nun alle angefragt. Magic Dornsen und LC-Gamerin heute, der Rest hat abgesagt, weil keine Zeit! Update: Niemand hat Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 11 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Banane, gibt's was neues? Brizzel dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Also ich bin bei Mel B kurz vor dem Ende. Danach wollte ich zwar eigentlich was anderes Zocken ums dann bereitzustellen, aber wenn es hier so hakt kann ich auch erst dieses Spiel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Das wäre schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Spiel geht morgen an Squall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Spiel ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 In Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Das Spiel ist seit heute da, der Zustand ist wie gewohnt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2014 Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.