Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread such Problem

marco96

Recommended Posts

Hi,

Comunity ich suche den ganzen Aben schon den Thread wo mal jemand 10 und/oder mehr Allgemeine Tropies-ps3.de Banner gemacht hatt

ich hab Mods und Normale Leute gefragt aber keiner konnte mir das beantworten deswegen dieser Thread.

Bitte keine Ausagen wie warum hast du nicht den such Button benutzt hab ich vergeblich.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Er sucht die ersten Banner von Iceman72de.

Die wurden in einen neuen Thread verschoben.

Link kommt gleich.

Hier der Link

http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/10026-community-designs-signaturen-ubersicht.html

allerdings wurden die alten, allerersten Signaturen (ohne ID) erst verschoben und jetzt komplett geloescht. Also nicht mehr da. Damals hat Iceman72de mit diesen Bannern "geworben".

marco96 hat hier voellig recht, die gab es mal. Wurden allerdings mit der Einrichtung der Designer-Lounge entfernt. Warum auch immer.

Er sucht die ersten Banner von Iceman72de.

Die wurden in einen neuen Thread verschoben.

Link kommt gleich.

Hier der Link

http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/10026-community-designs-signaturen-ubersicht.html

allerdings wurden die alten, allerersten Signaturen (ohne ID) erst verschoben und jetzt komplett geloescht. Also nicht mehr da. Damals hat Iceman72de mit diesen Bannern "geworben".

marco96 hat hier voellig recht, die gab es mal. Wurden allerdings mit der Einrichtung der Designer-Lounge entfernt. Warum auch immer.

ohh alles klar ... :1:

... mein Fehler, sry marco96

Hi,

Comunity ich suche den ganzen Aben schon den Thread wo mal jemand 10 und/oder mehr Allgemeine Tropies-ps3.de Banner gemacht hatt

ich hab Mods und Normale Leute gefragt aber keiner konnte mir das beantworten deswegen dieser Thread.

Bitte keine Ausagen wie warum hast du nicht den such Button benutzt hab ich vergeblich.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Mich wunderts etwas das der Otto-Normal-Verbraucher Coyote hier besser bescheid weiss, als die Mod's :emot-raise: :biggrin5:.

Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an welche Mod's du gefragt hast

Mich wunderts etwas das der Otto-Normal-Verbraucher Coyote hier besser bescheid weiss, als die Mod's :emot-raise: :biggrin5:.

Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an welche Mod's du gefragt hast

Sry für dopple post aber ich hab den Admistrator bersönllich gefragt.

Aber wie du siehst ich wusste es ja also bist net der einzige

naja Theo kann ja net alles wissen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...