marco96 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hi, Comunity ich suche den ganzen Aben schon den Thread wo mal jemand 10 und/oder mehr Allgemeine Tropies-ps3.de Banner gemacht hatt ich hab Mods und Normale Leute gefragt aber keiner konnte mir das beantworten deswegen dieser Thread. Bitte keine Ausagen wie warum hast du nicht den such Button benutzt hab ich vergeblich. Danke im Voraus für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 was bitte?! :emot-raise: meinst du das:http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/10026-community-designs-signaturen-ubersicht.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Nein da wurden einfach Banner gemacht ohne ID Nur mit Tropies-ps3.de, war da mal drauf fiende des jetz aber net mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Nein da wurden einfach Banner gemacht ohne ID Nur mit Tropies-ps3.de,war da mal drauf fiende des jetz aber net mehr. meinst du die Wallpaper? nämlich auf den Bannern war schon immer ein ID drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Nein es gab mal Allgemeine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Nein es gab mal Allgemeine. Nein,niemals. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Doch ich schwöre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Meinst du vllt. die Banner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Er sucht die ersten Banner von Iceman72de. Die wurden in einen neuen Thread verschoben. Link kommt gleich. Hier der Link http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/10026-community-designs-signaturen-ubersicht.html allerdings wurden die alten, allerersten Signaturen (ohne ID) erst verschoben und jetzt komplett geloescht. Also nicht mehr da. Damals hat Iceman72de mit diesen Bannern "geworben". marco96 hat hier voellig recht, die gab es mal. Wurden allerdings mit der Einrichtung der Designer-Lounge entfernt. Warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Er sucht die ersten Banner von Iceman72de.Die wurden in einen neuen Thread verschoben. Link kommt gleich. Hier der Link http://forum.trophies-ps3.de/designer-lounge/10026-community-designs-signaturen-ubersicht.html allerdings wurden die alten, allerersten Signaturen (ohne ID) erst verschoben und jetzt komplett geloescht. Also nicht mehr da. Damals hat Iceman72de mit diesen Bannern "geworben". marco96 hat hier voellig recht, die gab es mal. Wurden allerdings mit der Einrichtung der Designer-Lounge entfernt. Warum auch immer. ohh alles klar ... :1: ... mein Fehler, sry marco96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hi,Comunity ich suche den ganzen Aben schon den Thread wo mal jemand 10 und/oder mehr Allgemeine Tropies-ps3.de Banner gemacht hatt ich hab Mods und Normale Leute gefragt aber keiner konnte mir das beantworten deswegen dieser Thread. Bitte keine Ausagen wie warum hast du nicht den such Button benutzt hab ich vergeblich. Danke im Voraus für eure Hilfe. Mich wunderts etwas das der Otto-Normal-Verbraucher Coyote hier besser bescheid weiss, als die Mod's :emot-raise: . Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an welche Mod's du gefragt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Kein Problem und danke Cojote dachte schon ich bin blöd. Hätte die jetz nämlich gebraucht aber egal ist ja jetz erledigt aber auf kann der Raum ja noch bleiben wen noch jemand mal wider einen Thread net findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Mich wunderts etwas das der Otto-Normal-Verbraucher Coyote hier besser bescheid weiss, als die Mod's :emot-raise: .Kommt aber wahrscheinlich auch drauf an welche Mod's du gefragt hast Sry für dopple post aber ich hab den Admistrator bersönllich gefragt. Aber wie du siehst ich wusste es ja also bist net der einzige naja Theo kann ja net alles wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Sry für dopple post aber ich hab den Admistrator bersönllich gefragt.Aber wie du siehst ich wusste es ja also bist net der einzige naja Theo kann ja net alles wissen. Theo ist auch kein Designer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Theo ist auch kein Designer Dazu fehlt mir die Krativität Ich mache mal zu, ist ja erledigt dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.