Andy1709 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hallo zusammen Momentan besitze ich nur einen TFT Monitor ohne Lautsprecher, da der hauptsächlich mit dem PC verwendet wird und da der Sound über das Soundsystem ausgegeben wird. Wenn ich die PS3 oder die PS4 an den TFT Monitor per HDMI anschließe, bekomme ich natürlich den Sound nur über ein Headset. Meine Frage jetzt ... Wenn ich mir einen TFT Monitor mit Lautsprecher kaufe, funktioniert dann der Sound und Bild per HDMI ?
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Hallo zusammenMomentan besitze ich nur einen TFT Monitor ohne Lautsprecher, da der hauptsächlich mit dem PC verwendet wird und da der Sound über das Soundsystem ausgegeben wird. Wenn ich die PS3 oder die PS4 an den TFT Monitor per HDMI anschließe, bekomme ich natürlich den Sound nur über ein Headset. Meine Frage jetzt ... Wenn ich mir einen TFT Monitor mit Lautsprecher kaufe, funktioniert dann der Sound und Bild per HDMI ? Ja
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.