Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frecheit gegen Autos aus dem PS Store!

xX_TiTuS_Ss

Recommended Posts

Das finde ich ne große sauerei,das Autos aus dem PS Store an den Online-Rennen Teilnehmen dürfen!

GRUND: Da hast du selbst mit einem voll aufgetunten Bugatti Veyron keine Chance! Da kann man nur so wie ich hoffen in einem Rennen einzusteigen wo kein CCX mitfährt! Denn nicht jeder hat ne Kreditkarte!

Das ganze Spiel grenzt an einer Frechheit. Ich rege ich mich schon lange nicht mehre darüber auf. Ehrlich gesagt, war ich froh, dass ich dieses Bug-Festival überstanden habe. :smile:

Das weiß ich nicht,fahr doch mal ein online-rennen wenn dann so ein auto dabei ist,wo du mit einem voll getunten Bugatti nicht mitkommst dann hat du einen dabei,Spieler nachricht schicken und fragen!Hab ich auch so gemacht,hab aber nur gefragt wo das auto her ist und er sagte aus'm PS Store! Aber ich meine wenn du ein Paket anklickst steht's in der Beschreibung!

Hab jetzt verkauft,hab platin bekommen und jetzt reichts mit dem spiel!

Selbst das, ist für so ein Stück Mist zu gut ... ;)

Ja eigentlich schon aber manchmal kann es schaffen mit seinen autos aber wenn du siehst das du gegen gmacs lamborgini fährst dann hast du fast keine chance wennd er fahrer ziemlich gut ist

Ganz Klasse finde ich es ja, wenn man als Veron-Fahrer gegen einen Nissan 240 fährt, der dich schon beim Start um Längen abzieht.

Also das mit den Autos im PSN ist echt ne Frechheit. Welcher normale Mensch is so dumm und kauft sich die Autos im Store nur um ein paar Online Rennen zu gewinnen wo die Statistik eh nicht passt und der Server irgendwann sowieso down geht. :D

das kaufen die, die im leben sonst nicht viel reißen. virtueller schwanzvergleich halt :dozey:

Ja das kann man so sagen mit dem virtuellen Schwanzvergleich xD aber trotzdem man muss es ihrgend wie schaffen dass man die ps store besiegen kann....

Mfg Huwiii xD

''Virtueller Schwanzvergleich''! ;)

Besiegen ist leicht gesagt.

Du kannst dir ja auch so einen Karren kaufen um wenigstens mitzuhalten?

(Wage es bloß nicht, noch mehr Geld in diesen Mist zu stecken!:smile:)

Tja das beste ich ich habe schon längst die wagen aus dem psn store und wisst ihr was ich bin soooooooooo was von glücklich tja und ich habe dafür kein geld ausgegen tja überlegt mal wie man es schaffen kann gegen mich anzukommen

Also ich glaub ja das gar keiner gegen dich ankommen will.^^

Grund dafür ist das 90% der Spieler dieses Game nachdem sie die Platin Trophy haben dieses verbugte Spiel irgendwo in die Ecke schmeißen oder es wohl so schnell es geht am Baum aufhängen und durchlöchert dort lassen bis es der Blitz trifft.^^

Ist net bös gemeint aber so ist die Realität und ich bin auch einer dieser Gamer. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...