SNK_Muggi Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hi, bin im Besitz einer PS4 seit knapp drei Wochen und bin mehr als nur zufrieden damit. Ich komme aus Baden-Württemberg ( Stuttgart ) und zocken tue ich schon seit den frühen 80er, demnach hab ich schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Ich freue mich schon auf die ein oder andere Boost-Runde und auf nette Zockbekanntschaften mit den Leuten hier aus dem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo und Herzlich Willkommen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jen-90 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 huhu, herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.