Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Confrontation Rang

Recommended Posts

Ich hab da mal eine Frage zum Confrontation Rang. Wie steigt man eigentlich in diesem Rang auf?

Bis jetzt war ich immer auf Level 0 und hab mich gefragt wann es endlich weiter geht. Neulich war ich dann plötzlich auf Rang zwei, wobei ich mich nicht erinnern kann je auf Rang 1 gewesen zu sein.

Einen Tag später war ich dann auf Rang 3, was mir sehr komisch vorkahm, erst steig ich ums verrecken nicht auf und dann drei Ränge in 2 Tagen.:eek6:

komischerweise war ich dann aber gestern wieder auf Rang 1:emot-raise:.

Vielleicht kann mir einer von euch erklären, was es mit diesen Rang auf sich hat.

ist für mich auch nicht wirklich nachvollziehbar das system

weis jemand wofür das "rechteck" oda was das ist da links neben dem namen...wofür das steht bzw. wann sich das ändert hat das auch mit dem rang zu tun?

mfg

Das "rechteck" ist das Clan-Zeichen.

Jenachdem welche nationalität dein clananführer ausgesucht hat, wechselt es das aussehen.

Rechts neber diesem zeichen steht der Rang.

Dieser rang geht nach und nach (keiner weis wann oder wie) hoch, aber NICHT runter (außer wenn du diesen clan verlässt,dann ist er auf 0, suchst du dir nun einen neuen fängst du wieder von 1 an...)

Ich selber finde es sehr dumm... habe bei meinem selfmade clan den rang auf 8gehabt und wechselte dan den clan, weil ich davon nichts wusst und dann... clan 8fürn arsch... hab nun wieder rang 3 aber ... ist doch scheiße!!

Die wertung ist ganz links dann kommt das zeichen und dann der Rang!

was sich ändert ist die wertung, diese ändert sich immer dan wenn ihr z.b 5tage offline seit, dan sinkt sie , seit ihr aber 7tage am stück on (so bei mir) und seit gut bzw tötet mehr wie ihr sterbt, steigt er (ACHTUNG: ich spreche aus eigener beobachtung , ich nehme keine verantwortung dafür wenn es bei euch nicht stimmt)

LG

Elite

also so weit ich weiß ist es folgender maßen, mal um ein fazit zu ziehen:

die wertung (confrontation rang-links) steigt oder sinkt je nach leistung das kann unter umständen ne weile dauern bis der steigt allerdings steigt er anfangs recht schnell wenn man nicht allzuschlecht spielt und ranglistenspiele spielt.

der clan rang (rechts neben dem zeichen) steigt auf wenn man mit clan kollegen spielt , bomben legt, usw eben alles was gut ist.

um die ränge zu steigern solltet ihr folgendes NICHT tun:

teamkills, zuu schlecht sein und vorallem nicht das spiel mitten drin verlassen sondern warten bis ihr in die lobby kommt, auch wenn ihr grade ne pechsträhne habt

also man steigt ja nur auf wenn man ohne wiederbelebung spielt oder?

ich hab da jetzt schon ca. 6 stunden gespielt und bei steht immer noch die 0 :(

hab mal gelesen das man nicht so schnell aufsteigt wenn man bei einem spiel rausgeworfen wurde, kann das stimmen?

mfg

habe 5 stunden spiel zeit und rang 9 das kann ja nicht sein

Um das mal aufzuklären hier!

Die Wertung ganz links hat nichts mit der eigenen Leistung zu tun. Diese steigt wenn ihr oft gewinnt und wenig verliert. Also müsst ihr ein gutes Team sein um zu steigen. Einer mit ner K/D 1:4 kann auch schnell in der Wertung steigen, sein Team muss halt nur gewinnen. Deswegen redet man von den Leuten die wenig Spielstunden haben aber einen sehr hohen Rang z.B. 70 bei 100 Spielstd von Rankups. Diese lümmeln den halben Tag auf den AsiaServern rum und benutzen einen Trick wo sie nur gewinnen ohne ein Spiel selbst zu spielen. Wenn ihr Wertung 50 z.B. seit und ihr öfters verliert, sinkt eure Wertung. Das hat gar nichts mit der eigenen Leistung zu tun.

So beim Rang ist es genauso, nur da habe ich den Verdacht das wenn man mit seinem Clan spielt schneller steigt als wenn man alleine spielt und trotzdem so oft verliert oder gewinnt. Der Clanrang sinkt aber nicht der kann nur steigen.

Also beides hat nichts mit Teamkills oder der K/D Statistik zu tun. Wenn ihr ein Team seht wo nur Wertung 90er drin sind, achtet auf die Spielstd. daran seht ihr oft ob es Rankups sind oder ob DAS TEAM wirklich so gut ist, bei 90er Wertungen müssten die Spielstd bei 800 Std aufwärts liegen. (Im Schnellen Spiel sind es zu 90% Cheater bei so einer Wertung ausser es ist ein ganzes Team mit so Wertungen, Cheater spielen oft alleine und bleiben immer im Spiel egal wie schlecht das eigene Team ist. "Echte" 90er Wertungen würden bei einem schlechten eigenen Team direkt das weite suchen.)

Ich hoffe ich konnte das jetzt mal aufklären hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...