comerii Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hallo, an meinen PS3 Controllern lösen sich langsam die Gummis an den Sticks auf. Hab jetzt schon solche Thumbstickkappen gekauft, leider sind das nur so ne Kappen die man auf die noch heilen Gummis setzen kann. Ich benötige aber die Gummis. Hat jemand schon mal solche irgendwo bestellt, evt. gibts die irgendwo als Originalzubehör? Bin über jede Hilfe und Info dankbar. Gruß
Gast Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 " Hier " gibt es die beiden guten "Dinger". Jedoch bedeutet das für dich aufschrauben und selbst zusammenbasteln. Ist rein theoretisch möglich, wenn du dich mit Fusselarbeit auskennst. Jedoch würde ich dir empfehlen einen Controller gebraucht für um die 20€ zu kaufen und den alten noch versuchen für 15€ zu verkaufen.
comerii Geschrieben 23. September 2014 Autor Geschrieben 23. September 2014 Vielen Dank, soeben bestellt.
Gast Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Vielen Dank, soeben bestellt. Immer wieder gerne :-)
GewinnerTyp Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hat denn jmd die Aluminium Sticks bereits ausprobiert?
Gast Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hat denn jmd die Aluminium Sticks bereits ausprobiert? Hatte die mal vor gewisser Zeit getestet. Muss jeder selbst wissen, ob es bei ihm "weh tut" oder nicht. Manche farbigen passen sehr gut.
GewinnerTyp Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hatte die mal vor gewisser Zeit getestet.Muss jeder selbst wissen, ob es bei ihm "weh tut" oder nicht. Manche farbigen passen sehr gut. Wie empfandest du die denn? Ich habe mir nämlich welche für den DS4 Controller gekauft.
Mogwile Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Hallo weiß jemand ob die Thumbsticks vom DS4 auch beim DS3 passen?
Gast Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Wie empfandest du die denn? Ich habe mir nämlich welche für den DS4 Controller gekauft. Ziemlich hart halt. Musst du mal schauen, ob du sie behalten willst. Die geben ja nicht so gut nach.
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ziemlich hart halt. Musst du mal schauen, ob du sie behalten willst. Die geben ja nicht so gut nach. Ja ich schau mal. Ansonsten werden Gummis dafür gekauft
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.