Makim Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hi, ich habe grade zwei Geschenke angenommen. Dann ist das Spiel abgestürzt und danach waren beide Legendarys Stufe 70 weg ?. Hattet ihr das auch schon einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hi, ich habe grade zwei Geschenke angenommen. Dann ist das Spiel abgestürzt und danach waren beide Legendarys Stufe 70 weg ?.Hattet ihr das auch schon einmal? Das hatte ich schon mehrfach. Die Sachen sind dann leider weg. Allerdings erstellt die PS4 ein Video von der letzten Aktion (Öffnen vom Briefkasten) und man kann diesenFehlerbericht an Sony senden. Die Gegenstände sind dann leider weg, aber es wird hoffentlich gepatscht!? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghaz84 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Is mir auch schon passiert. Hatte extra alle Geschenke gesammelt bis ich 70 war und dann beim Öffnen Fehler und alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makim Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 Is mir auch schon passiert. Hatte extra alle Geschenke gesammelt bis ich 70 war und dann beim Öffnen Fehler und alles weg Oh man! Bei mir waren es zwar nur zwei, aber trotzdem ärgerlich! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.