SuperStraubi Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Kommt bestimmt Messi SIF am Mittwoch, Hattrick und ist jetzt 1. der LaLiga ewigen Torschützenliste. Pogba 2 Buden dürfte auch interessant für viele sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Valdet Rama 1 Tor 2 Vorlagen Rubin Okotie 2 Tore Stefan Ortega Unglaublich was der gehalten hat inklusive Elfmeter alle beim 1:4 Sieg gegen Union Berlin Irgendwann muss doch mal einer von uns InForm kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Messi den will doch keiner im UT haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Messi den will doch keiner im UT haben Sorry, aber ich kapiere nie was du immer laberst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Sorry, aber ich kapiere nie was du immer laberst damit bist du nicht alleine jeder Beitrag von ihm ist Dünnsch*** Chupo Moting IF sollte auch drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Sorry, aber ich kapiere nie was du immer laberst damit bist du nicht alleine jeder Beitrag von ihm ist Dünnsch*** Chupo Moting IF sollte auch drin sein Echt nur Sperrmüll - Also egal, wer auch immer UT spielt, der würde sich IMMER über einen Messi SIF im Pack, der locker 4 Mio oder mehr Coins bringt, freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Huntelaar save, Drmic wäre noch ein Träumchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Ronaldo als ST und Ibra sowie Hummels. Nicht das schlechteste TOTW ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Gibt es eine Seite wo man die besten Spieler des Wochenendes sehen kann? Das heißt die meisten Tore und Assists und vielleicht auch MOTM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Gibt es eine Seite wo man die besten Spieler des Wochenendes sehen kann? Das heißt die meisten Tore und Assists und vielleicht auch MOTM? http://www.whoscored.com/ Da solltest du fündig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Okay danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 NEUES TDW: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 was wird Bernat wohl kosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Risse IF wäre geil - kurz mal Hamburg ZERSTÖRT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Petersen kommt denk ich mal mit 3 Toren. De Bruyne 2 Tore 1 Vorlage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörmen Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Risse IF wäre geil - kurz mal Hamburg ZERSTÖRT Wäre mal richtig geil. gab es schonmal nen Kölner im tdw?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wäre mal richtig geil. gab es schonmal nen Kölner im tdw?? Mir fällt da Patrick Helmes (80 IF) , Wimmer (64 TOTS ) und Horn (74 TOTS ) bei FIFA 14 ein . Und bei FIFA 12 Podolski (85/84 IF) , Mato Jajalo (74 IF ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich hatte auch einen (ich glaub) 83er IF Milivoje Novakovic. (in diesem Fifa11 auch Poldi als IF LS) http://www.futwiz.com/de/player/milivoje-novakovic/9435/history/fifa11 ABSOLUTES BEAST das waren auch noch IFs mit richtig spürbaren Verbesserungen (+7 Gesamtrating usw.) jetzt sind die Verbesserungen bei IFs doch nicht spürbar. Fifa 12 hatte die letzten geilen IFs, danach waren es einfach nur Designänderungen und keine OP Versionen von Karten. MUUUUUUUUAHAHAHHAAHAHAHA http://www.futwiz.com/de/generations-squad/6115525 bin mir eigentlich sicher, dass Zoran Tosic auch ne FC Karte in FUT hatte. FUT09 Karten sind hier leider nicht mit drin, aber da hatte ich den kompletten FC und CR7 (damals am 1. Tag gezogen) sowie meinen Virtual Pro (Diego A. Maradona hehe) alle im FUT Team auf 99. war schon lustig das 1. UT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich hatte auch einen (ich glaub) 83er IF Milivoje Novakovic. (in diesem Fifa11 auch Poldi als IF LS)http://www.futwiz.com/de/player/milivoje-novakovic/9435/history/fifa11 ABSOLUTES BEAST das waren auch noch IFs mit richtig spürbaren Verbesserungen (+7 Gesamtrating usw.) jetzt sind die Verbesserungen bei IFs doch nicht spürbar. Fifa 12 hatte die letzten geilen IFs, danach waren es einfach nur Designänderungen und keine OP Versionen von Karten. MUUUUUUUUAHAHAHHAAHAHAHA http://www.futwiz.com/de/generations-squad/6115525 bin mir eigentlich sicher, dass Zoran Tosic auch ne FC Karte in FUT hatte. FUT09 Karten sind hier leider nicht mit drin, aber da hatte ich den kompletten FC und CR7 (damals am 1. Tag gezogen) sowie meinen Virtual Pro (Diego A. Maradona hehe) alle im FUT Team auf 99. war schon lustig das 1. UT Wie hast du das gemacht? Beim Squadbuilding Karten aus mehreren Generationen zu verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wie hast du das gemacht? Beim Squadbuilding Karten aus mehreren Generationen zu verwenden? Bei futwiz ist unten rechts so ein Punkt "Generation Squadbuilding" oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.