Kicker59 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Was glaubt ihr wird Lord Bendtner eine Informkarte für die 2 Tore in 2 Minuten von gestern bekommen ? Es gibt nur Informs für die Ligaspiele am Wochenende. Nicht für CL oder EL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Das Frage ich mich auch, bei Mustafi ist es das selbe. Weil die normalen Karten von denen nichts Wert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Weil die normalen Karten von denen nichts Wert sind. Hatte aber auch gehofft, dass die zumindest mal in der Woche um die 1,5-2k bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Denke eher nicht. Weil die Spieler eh niemand fast benutzen, habe die 2 Spieler bis jetzt in meine über 280 Ultimate Spielen noch nie gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wann verkaufe ich Müller am besten? Hab ihn nach dem 2ten Tor gekauft für 10k, jetzt liegt der schon bei 15k+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Olkowski wäre gut. Mega Spiel, schön die Hoppenheimer weggehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wann verkaufe ich Müller am besten? Hab ihn nach dem 2ten Tor gekauft für 10k, jetzt liegt der schon bei 15k+ also ich hab meine 3 10 minuten nachdem ich die gekauft hab verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoapMcTavish Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Es gibt nur Informs für die Ligaspiele am Wochenende. Nicht für CL oder EL. Wieso ist dann luiz Adriano if gekommen. War auch cl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Wieso ist dann luiz Adriano if gekommen. War auch cl Weil er da wahrscheinlich auch am Wochenende gut drauf war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Tevez IF ist der beste im Team Der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Was denkt ihr wird Thomas Müller If kosten? Mein lirblings Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael San Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Was mach ich jetzt mit meinem IF Tevez ? Am besten schnellstmöglich loswerden oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Die Werte sind ja mal krass. Außerdem ist er jetzt ST. Unter 150k wird man den wohl nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Tevez lohnt sich aber ich hoffe er wird nicht über ne Mio kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Tevez lohnt sich aber ich hoffe er wird nicht über ne Mio kosten Sonntag max. 500k (ist ja Serie A, in der BPL definitiv über 1 Mio) Eine Frechheit ist aber, dass Olkowski nicht als RM gekommen ist, absolut der Beste gewesen am WE in der Bundesliga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 uiuiui shaqiri als CAM der wird dann bestimmt meinen Müller IF im Sturm ablösen sollte dieser nicht zu teuer werden und Nordveit IF sowieso ein Pflichtkauf als Borusse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 uiuiuishaqiri als CAM der wird dann bestimmt meinen Müller IF im Sturm ablösen sollte dieser nicht zu teuer werden und Nordveit IF sowieso ein Pflichtkauf als Borusse so ein shaqiri würde auch in mein team passen , die stats sind ja übel aber der sinkt ja nicht im preis der steigt bis jetz nur anstatt zu sinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 so ein shaqiri würde auch in mein team passen , die stats sind ja übel aber der sinkt ja nicht im preis der steigt bis jetz nur anstatt zu sinken ist glaub ich auch bisher der erste spieler im totw der nicht brutal sinkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ist glaub ich auch bisher der erste spieler im totw der nicht brutal sinkt abwarten... jetzt steht erstmal das we an und vielleicht kommt die eine oder andere happy hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 abwarten... jetzt steht erstmal das we an und vielleicht kommt die eine oder andere happy hour dann ist der markt ohnehin wieder vorübergehend gecrasht, wie bei den 50k sets...da war eigentlich alles kurzzeitig im keller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.