Koenich277 Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Könnte mir vorstellen, dass Mustafi kommt, wegen seinen zwei Buden für Valencia... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 ich denke das Herrmann gute Karten hat,1 Vorlage und 2 Tore gemacht beim Sieg des Tabellenzweiten gegen Tabellenvierten (vor dem Spieltag) darauf hoffe ich auch! meint ihr der steigt? hab mich vorsichtshalber mal eingedeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 So wie jede Woche bringt Futhead "Predications" der TDW raus. Hier das für denn Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 So wie jede Woche bringt Futhead "Predications" der TDW raus.Hier das für denn Mittwoch. Klose das ist ja unglaublich, war der denn am Wochenende so gut? Habe gar nichts gehört, aber freut mich. Yeah Herrmann und Mustafi habe ich mir heute Morgen noch gekauft. Hatte gehofft das einer ins TOTW kommt, aber so ist es natürlich noch besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 James IF als RM braucht kein Mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 holy shit EMENIKE IF :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 holy shit EMENIKE IF :eek6: Jupp. Wird Zeit aufzuhören mit FUT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 Jupp. Wird Zeit aufzuhören mit FUT. Weil den ja auch jeder hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Villeicht ziehe ich den ja Heute am Abend! 19:30 auf Twitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 RIP FUT. Jetzt kommt dieser Typ auch noch ins TDW.. Dazu noch die Kackliga, niedrige Wertung - Der geht für maximal 20k weg. Ein Traum für jeden Hobby-Pacer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Was heißt das jetzt eigtl. für den normalen Emenike. Wird der im Preis jetzt sinken? Hab mir den mal im Vorrat gekauft in der Hoffnung der Preis steigt ein bissl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 RIP FUT. Jetzt kommt dieser Typ auch noch ins TDW.. Dazu noch die Kackliga, niedrige Wertung - Der geht für maximal 20k weg. Ein Traum für jeden Hobby-Pacer. Häng mal ne Null dran. Siehe Transfermarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Schade das Henry IF LM ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Häng mal ne Null dran. Siehe Transfermarkt Jupp 200k:dozey: Wie werden sich jetzt die Preise von dem "normalen" Emenike entwickeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Häng mal ne Null dran. Siehe Transfermarkt Jo. Dann macht einfach die Tatsache, dass er eine Fusion aus Ronaldo und Messi ist in Fifa, die anderen Nachteile wieder wett. Aber der wird nicht bei 200k bleiben - Kam ja heut erst raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wann meitn ihr wird Emenike am günstigsten zuhaben sein? Ich habe eine Türkische Liga Mannschaft und würde meinen Emenike durch den If Emenike ersetzten wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wann meitn ihr wird Emenike am günstigsten zuhaben sein? Ich habe eine Türkische Liga Mannschaft und würde meinen Emenike durch den If Emenike ersetzten wollen Sonntag Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Warum steigt der NIF von Herrman so gar nicht an im Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Warum steigt der NIF von Herrman so gar nicht an im Preis? Das Frage ich mich auch, bei Mustafi ist es das selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Was glaubt ihr wird Lord Bendtner eine Informkarte für die 2 Tore in 2 Minuten von gestern bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.