BashbobX Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Also doch am Wochenende, dankeschön für die Auskunft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Oh man ist dieses TOTW mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Wisst ihr ob Spieler die heute gut sind, noch ins TdW kommen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ja sollte so sein, haben ja noch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Also denke eher, dass das WE zählt. Da sollte Chiellini kommen mit 2 Buden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Robbie Keane mit 3 Toren und 1 Vorlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 falls heute mitzählt kommt neymar sif, der hat grade 4 buden gegen japan gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Naja, Ronaldo, Messi und die anderen üblichen Verdächtigen, müssten ja eigentlich alle zwei Wochen ins TOTW kommen... Aber dann würde es ja nur noch so von schwarzen Karten auf dem Transfermarkt wimmeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 falls heute mitzählt kommt neymar sif, der hat grade 4 buden gegen japan gemacht Ich glaube, dass nur die Spiele am Wochenende gezählt haben.. Bin mir aber nicht sicher. EA hat da ja so seine eigenen Regeln.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Vielleicht taucht da der Bernat gleich mal auf, immerhin hat er bei seinem Debut als LV, gleich ein Tor geschossen... Wäre ihm zu gönnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 falls heute mitzählt kommt neymar sif, der hat grade 4 buden gegen japan gemacht Glaube Freundschaftsspiele zählen eh nicht, Ibra kam auch nicht beim Freundschaftsspiel gegen England wo er auch 3 Buden gemacht hat und unter anderem ein Jahrhunderttor (Fallrückzieherheber über Hart aus ca 25 - 30 Metern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Cool, hab 3 von denen in meinem Kader... Szczesny, Keane und Sigurdsson... Mal sehen, wie die sich noch im Wert verändern, im Laufe des Abends/der Tage... Wie war das so bei den letzten TOTW Spielern mit der Preisentwicklung der NIF´s ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael San Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Habe meinen Nif Tevez für 72k am letzten Abend verkauft , am Mittwoch-Mittag war so der Höhepunkt mit ca 74k . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wie geil. Zwei Dortmunder für mein BVB-Buli Team! Aubameyang ist jetzt schon 340k wert dabei ist er nichtmal schneller geworden als IF^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wie geil. Zwei Dortmunder für mein BVB-Buli Team! Aubameyang ist jetzt schon 340k wert dabei ist er nichtmal schneller geworden als IF^^ Aber einen Positionswechsel von RM auf ST. Das ist denen wichtiger als +1 Pace. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Nächste Woche müsste fast Agüero kommen, der hat heute gegen Tottenham 4 buden gemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Nächste Woche müsste fast Agüero kommen, der hat heute gegen Tottenham 4 buden gemacht!! er müsste nicht sondern er kommt einer von Lahm und Xabi Alonso wird wohl auch kommen. Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:13 Selbiges gilt für Son Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ja man weiss nie genau bei EA das ist mir ein rätsel, gerade spielt Real hoffentlich kommt hier au einer ins TDW steht grade 1:0 durch elfmeter von CR7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Son/Leno oder Harnik kann ich mir vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.