Chilla_1993 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Gonzalo Castro? 2 Tore und 1 Vorlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 KYOUNG-ROK CHOI müsste auch kommen. Hat heute sein erstes 2.Ligaspiel gemacht und dort 2 Tore und eine Torvorlage gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 QUARESMA IF :drool5::drool5: jetzt wird noch mehr getrickst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich freue mich vor allem über Hulk hatte letztens zu nem Kumpel gesagt jetzt fehlt noch Hulk und am besten als Stürmer wie letztes Jahr und zack schon ist er da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Lewandowski? Wenn ja was wird er ungefähr kosten? 500K? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 HecTOR wäre mega Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Castro verkaufen oder abstossen (if) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wenn Lewandowski im Team der Woche der Startspieler mit der fünftbesten Verteidigung ist, weiß man, dass das TdW verdammt offensiv aufgestellt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wie sieht es mit folgenden Spielern aus? Hakan Calhanoglu: 1 Freistoßtor aus 30 Metern und eine Vorlage Bernd Leno: mehre Paraden und einen deutschen Rekord gebrochen (9 Heimspiele zu 0 gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Record Breaker Leno haha Nils Petersen kann auch gut sein. Grad mal ne Minute auf'm Platz und dann siegtor gegen Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Record Breaker Leno haha Nils Petersen kann auch gut sein. Grad mal ne Minute auf'm Platz und dann siegtor gegen Bayern Ich würde das feiern wenn er ein RB bekommt dann wird er sofort ausgetauscht ffürNeuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Sadio Mané muss kommen Southampton-Angreifer Sadio Mané (23, Foto) hat gegen Aston Villa am 37. Spieltag den schnellsten Hattrick der Premier League-Geschichte erzielt. Der Senegalese benötigte für das 1:0, 2:0 und 3:0 nur 2 Minuten und 56 Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Record Breaker Mané gleich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Hero Schmeichel und TOTW Schmeichel gleichzeitig :emot-raise:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neutralisator Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Das beste was ich gezogen habe waren Alves TOTW (TW83) und die Heldenkarte von Mark Janko (Lila Karte) , aber die war aus einem Gratis Pack. Ach und Oczipka von Frankfurt, den ich nicht brauche, der einen min wert von 75K hat und diesesn Spieler gibt es tonnenweise auf den markt und niemand kauft zum mindestpreis. (Das gleiche gilt für IF Subotic) Hab bisher knapp ne Mio ausgegeben und alles andere bekommt man auf dem Transfermarkt hinterhergeworfen (Xabi Alonso , De Gea). In den Gratispacks der Turniere ist die Chance offensichtlich grösser, was gutes zu bekommen, aber die sind teilweise unverkaufbar. Mein Kumpel hat neymar gezogen und kann ihn auch nicht verkaufen. Was soll ich zb mit Janko mit 55 Pace und Fokus auf BL teams..... Das ist reine Abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 TOTS kommt heute Abend!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 TOTS Gold Community Silver Community TOTS Bronze Community TOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ab nachher gibts also das normale TdW, Helden und jede Menge MC Karten ... wird wohl Zeit mal wieder Harry Kanes, Thorgan Hazards und Bentners zu ziehen *~*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.