tino Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Reus aufjedenfall oder? <3 Stark gespielt reicht bei EA meistens nicht. Außer auf links gibt es wirklich nichts gutes, was getroffen hat. Und das Tor war ja auch ein halbes Eigentor. Glaube eher, dass Mkhitaryan kommt, leider hat er auf rechts begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich glaube auch nicht das es für Reus reicht, er war nicht schlecht aber so übertrieben war er auch nicht drauf. Es müsste aber mal ein LOTW geben. Looser of the Werk, da wäre ganz Schalke drinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Suarez könnte kommen mit 1 Treffer und 2 Torvorlagen. War damit an jedem der 3 Barca Tore hauptsächlich beteiligt. Ohne ihn hätte Barca 0:1 sozusagen verloren, also kann mir vorstellen, dass er kommt. Alleine deswegen, weil er diese Saison noch keinen richtigen IF hat und EA schon gerne gut Geld machen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 Messi FIF und Suarez SIF sind möglich. Messi 3 Tore in 10 Minuten und soweit ich es mitbekommen habe auch 1-2 Vorlagen und Suarez 2 Tore 1 Vorlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Messi FIF und Suarez SIF sind möglich. Messi 3 Tore in 10 Minuten und soweit ich es mitbekommen habe auch 1-2 Vorlagen und Suarez 2 Tore 1 Vorlage. Messi kann gar nicht kommen, da sein aktuellster IF 96 hat und sein TOTS 97 haben wird. Es ist also kein Platz mehr für einen neuen IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Messi kann gar nicht kommen, da sein aktuellster IF 96 hat und sein TOTS 97 haben wird. Es ist also kein Platz mehr für einen neuen IF Möglich ist alles. Sieh dir die Karten von Messi aus Fifa12 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Möglich ist alles. Sieh dir die Karten von Messi aus Fifa12 an. Ja dann gibts einfach 2 gleichwertige Karten nur in unterschiedlichen Farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Gary Kagelmacher 2 Tore als RV bei der 2:3 Niederlage gegen Sandhausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ja dann gibts einfach 2 gleichwertige Karten nur in unterschiedlichen Farben mMn wäre ein up für toty messi auch möglich , also 99 toty messi , dann 97 fif und wenn es soweit ist 98 tots messi ... wurde das bei rodriguez letztes jahr nicht auch gemacht ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 8. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2015 mMn wäre ein up für toty messi auch möglich , also 99 toty messi , dann 97 fif und wenn es soweit ist 98 tots messi ... wurde das bei rodriguez letztes jahr nicht auch gemacht ?^^ Jap aber bei Messi ein bisschen unwahrscheinlich finde ich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 heung min son? 2 Tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 heung min son? 2 Tore Sollte dieses mal kommen. Weitere Kandidaten: Rondon 3 Tore Max Meyer 2 Tore sollte save sein Fekir von Lyon 2 Tore als ST lt. Kicker Pastore PSG Tor und Vorlage Marcus Berg von PAOK mit 3 Toren Harry Kane 2 Tore Luis Suarez 2 Tore und Vorlage und leider Gottes hat Musa auch 2 Tore geschossen. Bitte nicht! Konkurrenz im Sturm sollte aber groß genug sein. Messi kann ich mir nicht vorstellen, Thomas Müller auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlutigerKekz Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 ganz klar messi der beste fussballer der welt, und die kinder mit ihren nichtskönner ronaldo brauchen garnicht erst kommen um zu antworten. wir wollen den geilen messi sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Wie sieht es mit Wendell (1 Tor als LV) oder Drmic aus (2 Tore)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Vollmann 1Tor 1 Vorlage beim 0:3 Sieg gegen Fürth. Komisch das Kagelmacher nicht ins TDW gekommen ist so oft kommt es auch nicht vor das ein RV 2 Tore schießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Agbonlahor IF wäre gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Roman Eremenko Mit 2 Buden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich hoffe das Raffael kommt... 2 Tore beim 0:2 erfolg gegen die Bayern sollte eigentlich reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ronaldo mit 5 Toren gegen Granada. Das wird wahrscheinlich sehr knapp, dass er ins TOTW kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ronaldo mit 5 Toren gegen Granada. Das wird wahrscheinlich sehr knapp, dass er ins TOTW kommt. Garantiert sehr knapp;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.