Ribery97 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Moin Leute, hier könnt ihr über das aktuelle Team der Woche diskutieren und tippen, welche Spieler im nächsten dabei sind. Viel Spaß! 2t: Ich denke mal, dass Ronaldo Mittwoch dabei sein könnte mit seinen 3 Toren gegen Deportivo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Stoppelkamp mit seinem Tor vom gegnerischen Strafraum aus. EA braucht eh immer Spieler für die Ersatzbank des TDW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 ich hoffe Ronny von Hertha BSC kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ronaldo 3 Tore Heute & Chicharito 2 Tore die kommen bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ronaldo 3 Tore Heute & Chicharito 2 Tore die kommen bestimmt Dann muss aber auch Bale und glaube hernanden beide 2 Tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PasiS04 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ricardo Rodriguez IF dürfte gebongt sein. 2 Tore, 1 Vorlage als Linksverteidiger, bockstark. Dürfte preislich dann auch sehr weit ansteigen, heute Morgen einen für 3000 geholt, bei Release dürfte die normale Karte ziemlich selten sein... Investieren ist hier wohl sinnvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ebenfalls Ricardo Rodriguez nach dem 1 Tor zweimal für je 4900 Coins gesichert. Jetzt ist er schon mehr als 10.000 wert, und der wird noch weiter steigen. Denke mit 2 Toren und 1 Vorlagen ist er safe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Denkt ihr Stoppelkamp schafft es ins TdW? Kann man momentan für knapp 1k kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Denkt ihr Stoppelkamp schafft es ins TdW? Kann man momentan für knapp 1k kaufen... Ich hoffe es. Habe mir 7 Stück gekauft für je 950Coins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich hoffe es. Habe mir 7 Stück gekauft für je 950Coins Den gibts schon für 500 SK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Danke. Dass habe Ich heute auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Danke. Dass habe Ich heute auch gesehen Sei froh, ich hab ihn am Samstag für 1,3k gekauft. Und das nicht nur einen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Sei froh, ich hab ihn am Samstag für 1,3k gekauft. Und das nicht nur einen... Ich habe mir nur 8 Stück gesichert. Hoffe der Steigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Fließen die heutigen Ligaspiele noch in de TDW Bewertung mit rein? OK CR7 kommt so oder so, eben mal wieder 4er Pack - er ist ne Maschine und die letzten 2 Jahre besser als Messi. Götze IF wäre natürlich ein Traum, da müsste ich mein Silber BPL Team verkaufen um ihn zu holen, aber er wäre es bestimmt wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 CR7 kommt 100%. Götze wäre echt nice! 2 Tore und stark gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Er kommt sicher, leider. Aber zwei mal Elfer, wovon einer unberechtigt war und zwei mal hinhalten ist jetzt nicht so mega... Entweder hilft der Schiri oder die gegner machen nix. Bei Messi werfen sie sich mit allem in die Schüsse, so wie die letzten spiele, bei ihm hab ich noch nicht einen iwie reinspringen sehen, da schauen sie nur zu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Naja...Ronaldo ist und bleibt ein Monster. Letztes Jahr war er definitiv besser aber fairerweise muss man auch sagen dass Messi lange Zeit verletzt war. Mal schauen wie sie sich dieses Jahr duellieren. Messi scheint im Moment eine andere Rolle zu spielen. Vielleicht bereits die Anpassung an den Suarez Transfer? Geht nicht mehr tief rein sondern spielt eher die hängende Spitze und verteilt die Bälle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta90 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ja er hat bisher 6 assists gegeben in den 4 pflichspielen, plus seine 3 tore. Es wirkt auf jeden Fall. Mal sehen, wie es mit Suarez wrd. Ich freu mich schon drauf, wenn Messi, Neymar und Suarez zusammen stürmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenwodz Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Jemand schon was gehört zum TdW? Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 16:05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Schade, dass Götze nicht kommt, hätte den auf jeden Fall gekauft. Aber anscheinend zählen die Leistungen der englischen Woche nicht mit rein. Schade für Götze, dass er nächste Woche auch nicht kommt, weil die Bayern ja nicht gewinnen am WE :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.