Steffi_und_Marc Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Habe mich gestern mal hingesetzt und für Fifa 15 ein Freistoss Tutorial erstellt. Vorallem da es ja jetzt den neuen Trickshoot Freistoss gibt! [url=https://www.youtube.com/watch?v=67AFaJXW9sY]FIFA 15 FREISTOSS TUTORIAL [PS4/PS3 & Xbox One/Xbox 360] Deutsch Freekick Tutorial - YouTube[/url] Hoffe ich konnte einigen von euch damit noch was neues zeigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Danke mein Freund liebe freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Danke mein Freund liebe freunde hehe kleine Angewohnheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Vom Grundsatz her ein gutes Tutorial. Die ersten dreieinhalb Minuten kann man getrost überspringen, das ist nur Selbstbeweihräucherung. Auch der übermäßige Gebrauch der Floskel "meine Freunde" macht das ganze nicht wirklich besser. Und Vorallem da es ja jetzt den neuen Trickshoot Freistoss gibtwird leider nur 30 Sekunden lang angerissen. Naja, für Anfänger mit Sicherheit brauchbar Der mit den besten Schusswerten ist übrigens nicht immer der beste Freistoßschütze. Gerade wenn man direkt an der Strafraumgrenze schießt ist es manchmal (für Anfänger) sinnvoll, auf einen Schützen mit weniger Schusskraft zu setzen. Hier mal Sahin anstelle von Reus [url=https://www.youtube.com/watch?v=CwH_zhd7F7Y]FIFA 15 Freistoßtor Sahin - YouTube[/url] Darf man erfahren wie du das Video von der PS4 auf den PC gebracht hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Darf man erfahren wie du das Video von der PS4 auf den PC gebracht hast? Auf einen USB Stick kopiert und dann auf den PC gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Cooles Tutorial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Auf einen USB Stick kopiert und dann auf den PC gezogen! Man kann die Wiederholungen als Datei auf USB alspeichern??? Wusste ich garnicht, wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hab mir über die Share Taste das Ganze Spiel aufgenommen! Und dann bin ich in ShareFactory gegangen (ist bei mir auf der ps4 seit irgend einem Update drauf) und habe nur die Freistösse rausgeschnitten. Samt Wiederholungen! Und dann auf einen USB Stick gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Respekt ... ist ein feines Tutorial und auch wenn ein bisschen Eigenlob dabei ist ... es ist durch und durch verdient! Danke dafür!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich kann FIFA zwar ziemlich gut, hab bisher aber nur ein Freistosstor gemacht. Hab mich all die Jahre nie richtig dran versucht :-P Das Video guck ich mir mal an, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Man kann diese Videos aber auch in HD uploaden und nicht in mikrigem 480p. Sowas is ja lächerlich heutzutage. Ich kanns mir nicht anschaun. Sorry. "Meine Freunde" nervt mich nachm dritten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Das ist ja wirklich unzumutbar, man kann ja gar nichts erkennen. Hast du das mit einem Toaster aufgenommen? *Ironie off Manche Leute können sich auch anstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-WAX91 Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Finde das Tutorial jetzt nicht ganz so gut sry...und vorallem hab ichs nach 7min abgebrochen konnte mir "Meine Freunde" einfach nicht mehr geben, da bekommst ja einen zu viel HD wäre auch ganz schön gewesen, naja viel Erfolg beim nächsten Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
czeller Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Moin, also schlecht fand ich es jetzt nicht, immerhin wird alles ordentlich erklärt!! Was mich noch interessiert, wie man am besten gezielt Freistöße trainiert? In der Arena geht es ja irgendwie nicht. Außerdem suche ich noch Freistoßtipps für das letzte Freistoß-Skillspiel. Irgendwie komme ich da nicht wirklich zu Punkten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffi_und_Marc Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Also ich kann dir nur vorschlagen es nicht zu tranieren. Du weisst ja jetzt wie alles geht und halt immer mal wenn du einen bekommst, es zu versuchen. Nach eingen Versuchen hast du da ein Gefühl. Bei mir gehen derzeit ca 8 von 10 rein. Kein druck machen, normal spielen und ab und an mal versuchen. In der Arena ist es nicht wie im Spiel weil soweit ich jetzt weiss ist dort keine Mauer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.