harold_finch Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hi, da ich hier neu bin, bin ich mir nichtmal sicher, ob der Thread hier in der richtigen Section, aber ich hab da mal 'ne Frage: Ich hab FIFA13+14 auf der Xbox360 gespielt und hab mir jetzt vor kurzem eine PS4 gekauft, auf welcher ich auf FIFA15 spielen wollte. Jetzt ist meine Frage, brauch ich dafür 'n Neuen Origin Account oder kann ich meinen alten weiter benutzen? Folgender Fall: Wenn ich jetzt er in der neuen Web App mir ein Team baue und mich dann auf der PS4 einlogge, dass das Team auch wirklich für die PS4 ist und nicht für meine alte Xbox360 gespeichert wird.. Vielen Dank schonmal im voraus! Edit: Sorry schonmal, wenn die Frage öfter kommt.. Hab mit der SuFu nicht wirklich was gefunden und finde mich in dem Forum noch nicht richtig zurecht <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Willkommen bei uns. Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben, hier sollte eher eine Antwort kommen. Wir haben für jedes Spiel einen entsprechenden Bereich, nächstes Mal einfach suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EM-EAZY Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Meiner Meinung nach solltes du da keine Probleme bekommen. Habe FIFA 10, 11 und 12 auf der 360 gespielt und dann 13 und 14 auf der PS3. Habe immer noch den selben Origin Account. Du kannst in der Web-App auswählen, welcher Account benutzt werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harold_finch Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Willkommen bei uns.Ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben, hier sollte eher eine Antwort kommen. Wir haben für jedes Spiel einen entsprechenden Bereich, nächstes Mal einfach suchen. Wo kann ich das da einstellen?.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harold_finch Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hat keiner eine Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.