Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Was ist das für ein Spiel? Ist es wie Worms? Edit: Es sieht aus wie die Lemminge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Warum ist denn eigentlich der Bereich zur Bewertung von Schwierigkeit und Zeitaufwand gesperrt ? Wollte eben die Schwierigkeit bewerten aber es geht nicht. Insgesamt ein tolles Spiel für alle die mit Lemmings aufgewachsen sind oder ein Spiel suchen welches die grauen Zellen auch mal fordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirPetrus Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wie schwer findest du denn die Platin? Wie lange hast du ca dafür gebraucht? Ich überlege es mir zu holen, weil ich Lemminge früher geliebt habe! Wobei der Flair lange nicht dran kommt (denke ich mal).... Grüße, SirPetrus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Habs mir geholt, finde es extrem unverschämt schwer, würde mir zu lange dauern auf platin zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.