Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

71 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 3.01

Recommended Posts

Geschrieben

Hab leider knapp 4 Stunden gebraucht, da ich das Spiel zweimal spielen musste, beim ersten Durchgang kamen leider keine Trophäen und ich musste das Spiel löschen und neu installieren.

Geschrieben

Bei mir knapp 4h, da ich aufgrund des Trophy-Bugs neu starten durfte.

In Tests wurde ja bemängelt, dass das Spiel so kurz sei - ich war eher froh, als es endlich vorbei war. Die Elemente und der Style sind ja recht innovativ, aber wenn man einfach keine brauchbare Touch-Steuerung hinbekommt, soll man es lieber sein lassen. So ein nerviges Gefummel...

Geschrieben

Waren knapp über 5 Stunden.

Normalerweise wäre es deutlich schneller gegangen.

Da das Spiel aber so verbuggt war hatte ich immense Schwierigkeiten.

Es erschienen teilweise keine Trophäen, Speicher-Save defekt, die Spielfigur war für ne Weile unsichtbar, ...

Einmal und nie wieder.

Geschrieben

Dürften etwas mehr als 3 Stunden gewesen sein aufgrund des Trophy-Bugs. Hab nach dem ersten Kapitel das Spiel nochmal neu installiert ohne den Patch und dann ohne Internetverbindung bis zum Ende gespielt. Da hat dann alles problemlos geklappt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...