Silvio Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 habe eine frage ich sitze hier in einen boot und es geht nicht weiter was mu man tun??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wenn das die stelle ist die ich meine: Solange regnen lassen bis der See voll ist und dann den Wind blasen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 danke dir Biest221 habs geschnallt hab jetzt die 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Kein ding:) Das Forum ist ja dafür da:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 ... Mommy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barbastrella Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Gibt es keine Möglichkeit zu speichern? Oder ein Level anzuwählen? Start & Select scheinen nicht belegt zu sein gesendet mit tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Ich glaube das Spiel speichert immer nur am ende eines Kapitels. So wars zumindest bei mir.Hab die Vita aber nie ausgemacht sondern nur auf Stand By gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Kann jemand was zu der Story sagen oder zu dem Ende? Irgendwie schnall ich das Ende nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Komme nicht weiter. Habe nun Bunny-Boy befreit und im nächsten Level ist so eine Kartoffeln an nem Stiel. Wenn ich weiter gehe kommt Wind und fegt mich weg. Was muss ich machen ? Die Welt verändern kann ich nicht an der Stelle. PS: Bis jetzt noch alle Trophäen bekommen. Ein Speicherfehler wurde mir bis jetzt angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.