tommy__vercetti Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Bin hier zwar schon länger dabei, aber richtig vorgestellt hab ich mich eigentlich noch nicht! Ich bin in Real Life der Peter, frische 30 Jahre jung und komme aus einem kleinen 1800 Seelenort im Allgäu/Bayern. Foto findet man im Bilderthread. Beruflich arbeite ich in einem Fahrzeugwerk als Hydrauliker. Zu meinen Lieblingsspielen zähle ich God of War, GTA, Resident Evil, Gran Turismo, Uncharted, Fifa, MGS. Ich mein jetzt keine speziellen Teile sondern einfach Konsolenübergreifend von PS1-PS3. Das sind so die Spiele, wo ich mir meist Ewigkeiten schon vorbestell(t hab) Angefangen zum Zocken hatte ich früher eigentlich erst mit dem Amiga 500. Ganz früher noch C64. Hatte aber keinen eigenen und spielte meist bei Freunden. Danach kam PS1, PS2, PS3, PSP und neueste Anschaffung war dann mal ne X360 noch. Die kommt aber bald wieder weg, da sie eigentlich nur ein Staubfänger ist. Hab da ein paar Exklusives drauf gespielt, aber sonst kauf ich alles für PS3. Weitere Hobbys sind bei mir der FC Bayern, wo ich auch regelmäßig in der Arena bin. Zudem fahr ich im Winter noch Snowboard und versuche mich momentan noch im Wakeboarden, was extrem Laune macht. Ausserdem sitze ich gerne mit meinen Freunden bei einem oder auch mehreren Bieren gemütlich zusammen. Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen, dass das hier ein Spitzen-Forum ist, mit sehr netten und hilfsbereiten Leuten. Ach ja.... und falls das hier auch Frauen lesen.... Ich bin noch zu haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 dann willkommen bei uns im forum.... viel spass... ps: bin vergeben und keine frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 auch von mir ein Herzliches Willkommen in TROPHIETOPIA gruß mamo:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Willkommen,auch wenn du schon sehr lange hier bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Tommy Tommy now u are in Vice City häh? Servus und hab dein spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hi Tommy ^^. Weiterhin viel Spaß hier und viel Erfolg beim Trophyjagen. Wir lesen uns wieder . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.