Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann.Vielen DankTrophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 9. Juni 2020 Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - Anomaly 2 1x 1x 14x 36x = 52 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Spezialist für WeltuntergangswaffenHochladen der Daten von Projekt Schockwelle zu Doktor Zander. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text VR Wird ÜberschätztBeende alle VR-Trainings. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich Hab' Schnee SattÜberquere die Grenze der Anomalie. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Haben Sie Amundsen gesehen?Erreiche die Antarktis. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Erster TrefferZerstöre 10 Türme. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zwei in einemVerwandle deine Einheiten 5 Mal. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kleiner SammlerSammle 20 Fähigkeiten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nimm Dies Und Das Und...Kaufe 10 Einheiten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Pimp My RideMache ein komplettes Upgrade bei einer deiner Einheiten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Nenne Ich Einen Konvoi!Bilde einen Konvoi aus 6 Einheiten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Verderben der TürmeZerstöre 10 Türme jeder Art. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sie Gehören Mir, Mir!Sammle 10 Einheiten Carusaurum. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text GoldstandardGewinne eine Goldmedaille. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Faust aus SteinGewinne 3 Goldmedaillen für Unbarmherzigkeit. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Waffe aus StahlGewinne 3 Goldmedaillen für Effektivität. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text LichtgeschwindigkeitGewinne 3 Goldmedaillen für Schnelligkeit. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gib Niemals Auf!MEHR: Gewinne nachdem du mindestens 3 Mal verloren hast. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Technologie FanatikerMEHR: Kaufe den vierten Technologie Level. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nichts Persönliches – ich bin einfach besserMEHR: Gewinne mit Punktevorteil. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text BlitzkriegMEHR: Gewinne einen Kampf in weniger als 5 Minuten. [Aufgeben zählt nicht] [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nenn' Mich HamsterMEHR: Besitze insgesamt 50 Fähigkeiten auf einmal. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text TodessträhneMEHR: Gewinne 3 Spiele hintereinander. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text FeuertaufeMEHR: Gewinne insgesamt 20 Spiele. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Turm AusgestöpseltMEHR: Zerstöre den Generatoren. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Commander Wurde GeborenMEHR: Gewinne einen Kampf mit der Gruppe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text MonstertruckMEHR: Zerstöre 25 Türme ohne eine Einheit zu verlieren. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich Brenne!MEHR: Gewinne indem du 3 Mal hintereinander die Gruppe spielst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Veni, Vidi, Vici!MEHR: Gewinne, indem du die Gruppe mindestens einmal auf jeder Karte spielst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Alle Ziele EliminiertMEHR: Zerstöre die komplette Gruppe. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nenn' Mich AlienMEHR: Gewinne ein Spiel während du die Türme kontrollierst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Es Ist Schön Ein Alien Zu SeinMEHR: Gewinne, indem du 3 Mal hintereinander die Türme spielst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Energiewellen-SpezialistMEHR: Nutze 25 Mal die Energiewellen der Türme. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Carusaurum, Mein SchatzzzMEHR: Ernte 500 Einheiten Carusaurum in einem Spiel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Blutvergießen Nicht NötigMEHR: Ernte 600 Punkte in einem Spiel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Süchtig nach FähigkeitenMEHR: Ernte 90 Punkte in einem Spiel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Das Ist Mein Planet!MEHR: Gewinne, indem du die Türme auf jeder Karte spielst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Neue NachbarnBeende das Spiel, doch lass die dabei Alien-Kokons aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Der Ewige Winter Steht BevorBeende das Spiel, indem du die Anomalie zerstörst. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text VernichterZerstöre 100 Türme. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zurück Und VorVerwandle deine Einheiten 50 Mal. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Anzug An!Sammle 500 Fähigkeiten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gruppen-HändlerKaufe 50 Einheiten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geld Ist AllesSammle 100 Einheiten Carusaurum. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Meister ForscherMEHR: Schalte alle Karten im Mehrspielermodus frei. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nichts Kann Mich AufhaltenMEHR: Gewinne 5 Spiele hintereinander. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text VeteranMEHR: Gewinne insgesamt 50 Spiele. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ich Brauche Nur Eine KugelMEHR: Zerstöre den Generatoren, der volle LPs hat, mit nur einem Schuss. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text MäherMEHR: Zerstöre 50 Türme ohne eine Einheit zu verlieren. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Küsse Meinen Glänzenden Goldenen ArschMEHR: Erstelle einen Konvoi mit dem Wert von 3000 Einheiten von Carusaurum. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Göttlicher WindMEHR: Vernichte den kompletten Konvoi mit Kamikaze. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text KriegsheldGewinne jede Goldmedaille, die man in diesem Spiel gewinnen kann. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Platin-TrophäeErhalten Sie alle Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.