Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Teil 1 mochte ich, dieser Teil ist seit dieser Woche für 6,99 im Angebot - aber gibt es hier überhaupt jemanden, der sich das Spiel geholt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Teil 1 mochte ich, dieser Teil ist seit dieser Woche für 6,99 im Angebot - aber gibt es hier überhaupt jemanden, der sich das Spiel geholt hat? ich ja und heute platiniert gelungenes spiel, jetzt müsst ich nur mal teil 1 auch auf 100% bringen -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Gratuliere - Hatte es damals auch geholt, aber der MP hat nicht funktioniert, Spieler gefunden, Spiel startete jedoch nicht. Ging er bei dir problemlos? Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Gratuliere - Hatte es damals auch geholt, aber der MP hat nicht funktioniert, Spieler gefunden, Spiel startete jedoch nicht. Ging er bei dir problemlos?Gesendet mit Tapatalk Hatte nen boostpartner und mit ihm ging es naja ... problemlos wär übertrieben, aber nicht so schlimm als dass wir uns hätten beschweren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.