GabMo Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Da Bungie den pvp Modus Bergung entfernt hat, kann die Trophäe reliktjäger nicht mehr geholt werden und somit auch nicht die Platin!!!
Skinnner73 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 denke mal das kommt wieder, lief ja als "event"
Top_Dog Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Bergung ist nur am we da. Platin ist aber wegen dem raid unmöglich^^
Seltheus Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Unmöglich nicht, aber es wird wohl eine ganze Weile dauern bis den Raid jemand cleart, ohne dass jemand in der Gruppe stirbt Stehen gerade vorm Endboss und allein beim Event vorm Endboss sind wir locker 20x komplett gewipet. Und bei den Tries gestern war ich nicht mal dabei, keine Ahnung wie oft se da gestorben sind
drunk3n Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Bis es die ersten platin's gibt, wird's noch dauern
purzel 234 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Bis es die ersten platin's gibt, wird's noch dauern Dann schau mal in die Trophäenliste, es gibt ja achon Platin.
Seltheus Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Dann schau mal in die Trophäenliste, es gibt ja achon Platin. Ja, sie existiert, aber wir meinen bis sie jemand freigespielt hat wird es eine Weile dauern
Necrid83 Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Dann schau mal in die Trophäenliste, es gibt ja achon Platin. Da sich die PS3 & PS4 eine Trophäenliste teilt, sind dass was du da -auf der PS4- siehst nur gehackte Platins durch CFW-Konsolen. Diese 0,1% gab es schon vor dem ersten Raid ... und die Platin zu ergattern, ohne das dieses Event überhaupt released wurde ist ja schlecht möglich auf legalen Wege.
IndianaStatic Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Bis es die ersten platin's gibt, wird's noch dauern Das ist auch gut so! Wäre ja schade wenn so ein AAA Titel eine zu einfache Platin hätte
attitude2011 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Man verdammt, dabei wollte ich die heute Abend machen
Bilal Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Unmöglich nicht, aber es wird wohl eine ganze Weile dauern bis den Raid jemand cleart, ohne dass jemand in der Gruppe stirbt Stehen gerade vorm Endboss und allein beim Event vorm Endboss sind wir locker 20x komplett gewipet. Und bei den Tries gestern war ich nicht mal dabei, keine Ahnung wie oft se da gestorben sind Die Platin ist wirklich zurzeit unmöglich, da es eine Trophäe namens Reliktjäger gibt. Der Modus dafür war das Event die am 12.09 und bis zum 14.09 lief und danach den Modus entfernte. Somit ist die Platin zurzeit unmöglich. (Außer man hat die Trophäe bereits davor erspielt).
ThaRular Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Das Event kommt immer wieder und war keine einmalige Sache. Ganz abgesehen davon war es nun wirklich nicht schwer diese Trophäe innerhalb einer halben Stunde zu erspielen ^^
Homie21HB Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Das Event kommt immer wieder und war keine einmalige Sache. Ganz abgesehen davon war es nun wirklich nicht schwer diese Trophäe innerhalb einer halben Stunde zu erspielen ^^Hat auch keiner behauptet, dass es schwer war/ist, oder? :emot-raise:Ich war allerdings am Wochenende mit anderen Dingen beschäftigt, als "Bergung" zu spielen.
GewinnerTyp Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Hat auch keiner behauptet, dass es schwer war/ist, oder? :emot-raise:Ich war allerdings am Wochenende mit anderen Dingen beschäftigt, als "Bergung" zu spielen. Ich auch. Habe den Beutezug angenommen und wollte mal eben die fünf Spiele Bergung beenden. Was sich später jedoch nicht finden lies:(
kloepper84 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Laut psnprofiles.com hat noch keiner Platin
brazydee Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Laut psnprofiles.com hat noch keiner Platin Wird sich in den nächsten Wochen denk ich auch nicht ändern.
Reiner Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Die einzige Schwierigkeit bei der Platin seh ich im Moment bei den Raidtrophys. Könnte echt nichts schaden wenn sie einen lvl18/20 Raid für Randoms und Normalsterbliche auch einführen würden.
brazydee Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Die einzige Schwierigkeit bei der Platin seh ich im Moment bei den Raidtrophys. Könnte echt nichts schaden wenn sie einen lvl18/20 Raid für Randoms und Normalsterbliche auch einführen würden. Normal sterbliche, Randoms? WTF? Der Raid soll ja das größte und schwerste sein, warum also dann einen Zweiten Raid im Form eines Strikes machen? Außerdem haben die Leute, die den Raid gemacht haben, nicht auf die Trophäe gespielt. Ich denke so würden auch weniger Tode passieren.
Necrid83 Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 So einen Raid zu schaffen ohne den Löffel abzugeben ist hier ganz klar die höchste Schwierigkeit, was ich aber auch gut so finde. Ich denke mit einer 6er Gruppe wo jeder den höchsten Rang hat ist dies dann am ehesten umzusetzen ... vorher wohl nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass dieser Clan der es als erstes geschafft hatte, den Raid "nur" auf Normal gezockt hat.
Top_Dog Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Da muss ein einfacherer raid kommen allein schon beim endboss stirbt 100 % einer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.