eazyHusi Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Von welchem Verein ist dieses Trikot? Sieht geil aus, aber finde es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Von welchem Verein ist dieses Trikot? Sieht geil aus, aber finde es nicht. Das ist das Auswärtstrikot von Middlesbrogh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das ist das Auswärtstrikot von Middlesbrogh Danke dir. Gerade mal geschaut, 2k ist es mir im Moment noch nicht wert. Erstmal die Mannschaft zusammen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das pinke Trikot von Club Leon sieht ingame so geil aus Hab zwar selbst noch kein Fifa 15 aber das Trikot heute in nem Pack bei einem Kollegen gehabt, viele YouTuber benutzen das auch, ist relativ teuer ^^ Kann jetzt kein Bild posten da ich mit dem Handy unterwegs bin aber ihr könnt es euch ja mal anschauen Ich hoffe nur nicht,dass es bei mir so ausartet wie bei Fifa 14, da hab ich über 200 Trikots und ich weiß selbst nicht warum, bin da wohl son kleiner Trikot - Fetischist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reyzkel Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Deutschland heim und auswärts habe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich spiel im Moment mit dem klassischen Trikot von U.N.A.M und Newcastle glaub ich. aber werd mich hier nochmal umgucken. Will mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Genc von wem ist das vierte Trikot blau/gelb? Gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Genc von wem ist das vierte Trikot blau/gelb? Gefällt mir. Das müsste Ajax Amsterdam sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Genc von wem ist das vierte Trikot blau/gelb? Gefällt mir. Auswärtstrikot von Ajax Amsterdam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Das müsste Ajax Amsterdam sein. Auswärtstrikot von Ajax Amsterdam Danke, gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emerelle Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Home und Away vom Club. ^^ Aber so schlecht wie ich spiele, sollte ich mal das Bayern-Trikot überziehen, vllt hilft's ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DK06 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Home: Klassisch SV Werder Bremen Away: Klassisch Borussia Dortmund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Home: Klassisch SV Werder BremenAway: Klassisch Borussia Dortmund Ich bin zwar selbst Dortmund - Fan, aber das klassische sieht aus wie Dünnschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Derzeit habe ich die hier (aus Packs gezogen) Meine Wunschtrikot neben ersterem ist aber das hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Haha das gelb/blaue was ist das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Haha das gelb/blaue was ist das denn? Müsste von einer mexikanischen Mannschaft sein. UNAM oder so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Müsste von einer mexikanischen Mannschaft sein. UNAM oder so. ^^ Japs, ist von UNAM und schaut mörderisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfrandyx Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Japs, ist von UNAM und schaut mörderisch aus Das bekommt man für 150 coins oder im Katalog ist es auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POWERHSV 1887 Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Mein Team läuft mit diesen Trikots auf http://www.futhead.com/15/items/kits/368/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.