GokiiOkii44 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Kann mich da nur schwer entscheiden! Welches Trikot ist das 2.? Das sieht nicht schlecht aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Welches Trikot ist das 2.? Das sieht nicht schlecht aus das 2 ist das von Arsenal Tula aus der russischen Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 das 2 ist das von Arsenal Tula aus der russischen Liga Danke, das ist jetzt in meinem engeren Favoritenkreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Werden meine Kits, werden auch einige Teams die ich mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich nutze weiterhin die Trikots von Juve. Ich würde es sehr begrüßen, wenn man bei FUT 15 neben dem Heim- und Auswärtstrikot auch noch ein 3. wählen könnte. Kann doch eigentlich nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Rapid & Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 AUSTRIA WIEN FOR EVER!!! und Bayern:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Denk werde so starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Gibt mal wieder verflucht viele Trikots die einfach nur sexy aussehen. Das Classic-Kits dazu kommen macht die Sache nicht unbedingt leichter. Für den Anfang werde ich aber denke ich mal mit diesen beiden Trikots starten, sofern sie denn in meinem Besitz sind: Absolut nennenswert auch dieses klassische Trikot von Preston North End aus dem Jahre 1888. Bin gespannt ob es in gewisserweise selten sein wird, obwohl es Bronze ist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 gibt so unglaublich viele gute Trikots dieses Jahr, schwer sich da zu entscheiden >.> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Werde so spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Für mein Starter Squad. Für mein Topteam. Für mein traditionelles Liga MX Squad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Heim: Auswärts: Was wäre am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Es fällt schwer sich zu entscheiden bei sovielen schönen Designs... Wahrscheinlich wird es ein Wechsel zwischen diesen: Home: Away: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Das away Kit sieht dieses Jahr anders aus, ist noch falsch auf Futhead. Aber kann immer einiges das OTTOs Trikot hab ich sehr viel mit gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Im Moment diese zwei: Werde aber auch diese zwischendurch mal nutzen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Die werdens ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Könnt ihr mit verraten von welchen Vereinen die sind? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Könnt ihr mit verraten von welchen Vereinen die sind? Danke das obere Kit müsste UD Almeira sein, wenn ich mich recht entsinne. Das Subway Kit ist von Inverness aus Schottland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.