Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Welche Trikots werdet ihr vorrausichtlich dieses Jahr verwenden? Hier könnt ihr nachschauen http://www.futhead.com/15/items/kits/ Ich denke ich werde das Porto Away und das USA Away Trikot nehmen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Woher hast du denn die beiden Bilder ? Würde meine auch gerne posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Woher hast du denn die beiden Bilder ? Würde meine auch gerne posten Futhead hat jetzt alle Kits auf ihrer Seite: http://www.futhead.com/15/items/kits/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Danke Ich schwanke ehrlich gesagt, noch zwischen zwei, drei Trikots. Finde zum einen das dritte Real Madrid Trikot mit dem Drachen klasse, aber auch die beiden DFB Trikots gefallen mir. Ansonsten gefällt mir noch das Ausäwrtstrikot der Niederlande... Denke keines von denen wird billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Und wie kann ich die Bilder davon hier einfügen ? Also was wähle ich da auf der Seite aus, wenn ich die gewünschte Trikotkarte ausgewählt habe? Einfach auf die Trikotkarte rechtsklick und dann Bild kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Und wie kann ich die Bilder davon hier einfügen ? Bilder und Links einfügen kann ich, nur finde ich den Link nicht auf der FUT Head Seite Also was wähle ich da auf der Seite aus, wenn ich die gewünschte Trikotkarte ausgewählt habe? Rechtsklick - Grafikadresse kopieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Werde mir denke ich auch aufjedenfall ein schwarzes Trikot holen, ob es Real's Drittes wird oder doch Bayern's hängt dann wohl vom Preis ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 http://futhead.cursecdn.com/static/img/15/items/kits/6300005.png[\img]http://futhead.cursecdn.com/static/img/15/items/kits/6300007.png[\img] Versuchs mal mit einem / statt einem \ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Versuchs mal mit einem / statt einem \ Sehr kurios in dem Forum. Normalerweise ist der HTML-Code: blabla[\IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Werde das ab und an mal wechseln FC :drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich werde mir diese beiden Trikots kaufen und spiel dann auch mit denen am meisten. Finde einfach den weiß/grauen Drachen auf dem Trikot geil und bei Barca mag ich die Farbe. und die beiden tausch ich dann immer mal wieder gegen die: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Mal abgesehen davon was ihr von den Vereinen haltet: Welches ist schöner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Das werden aller Vorraussicht nach meine beiden Favoriten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Mal abgesehen davon was ihr von den Vereinen haltet:Welches ist schöner? Ganz rechts. Red Bull Salzburg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ganz rechts. Red Bull Salzburg? Leipzig, Salzburg, New York ( von links nach rechts ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Leipzig, Salzburg, New York ( von links nach rechts ) Dann eindeutig New York. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Kann mich da nur schwer entscheiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.