PiKe Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Du kannst doch die Belohnung für den jeweiligen Modus selber einsehen, und wie kommst du auf 48 ? Man bekommt immer noch aus Legendären die Bruchstücke nur halt immer 2 ( bin mir nicht sicher kann ab und zu einer sein ) Sonst einfach nur spielen die kommen von allein Habe gestern einfach mal zusammengerechnet, was ich noch für Rohstoffe brauche für die Upgrades meiner Ausrüstung. Man bekommt sie noch aus Legendaries, nur nicht aus denen von der Königin. Ah okay... habe gestern nur einen Helm von der Königin zerlegt und nur zwei Stahlplatten bekommen. Aber okay... Legendäres findet man ja auch nicht an jeder Ecke. Bisher ist bei mir noch nichts lilanes gedroppt. Einmal wurde aus einem blauen Enagramm was Legendäres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich kauf mir zur Zeit die Sachen von der Vorhut und zerlege sie. Geht schneller, als auf nen Drop zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 ich ergänze mal : Hadron-Essenz (zum Upgraden von Warlock-Rüstungen) Zerlegen von Warlock-Rüstung Plasstahl (zum Upgraden von Titan-Rüstungen) Zerlegen von Titan-Rüstung Waffenteile (zum Upgraden von Waffen aller Arten) Zerlegen von Waffen Seltsame Münze (Kauf von exotischer Rüstung/Waffen(?)) Wöchentlicher Strike (3 bei lvl 22 , 6 bei lvl 26, 9 bei lvl 28) Zufällige Belohnung im Schmelztiegel Zufällige Ausbeute beim Decodieren von Engrammen (Blau, Lila) Zufällige Belohnung im Vorhut-Strike Playlist Inhalt in einer goldenen Truhe ( zufällig) Zufällige Belohnung im Dämmerungsstrike Lichtpartikel (Kauf von exotischer Engrammen bei Xur) Belohnung im Schmelztiegel Belohnung wenn man genug EXP gesammelt hat und Ausrüstung mit Licht ausgerüstet hat. ( einzusehen wenn man den Cursor bei Charakter auf LVL20 drüberfährt) Aus dem Decodieren blauer Engramme Aszendenten-Energie (zum Upgraden von Waffen) Zerlegen von legendärer und exotischer Waffen Zufallsdrop des ersten Gold-Status aus öffentlichen Events pro Tag (abzuholen beim Postboten) Daily Story beenden auf mind. Lvl. 24/26 erhält man mind. 1 Item, 2 bekommt man bei Lvl 28 Inhalt im Raid Aszendenten Bruchstück (zum Upgraden von Rüstungen) Zerlegen von legendärer und exotischer Rüstung Zufallsdrop des ersten Gold-Status aus öffentlichen Events pro Tag (abzuholen beim Postboten) Daily Story beenden auf mind. Lvl. 24/26 erhält man mind. 1 Item, 2 bekommt man bei Lvl 28 Inhalt im Raid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 vielen dank fuer die klasse ergaenzung. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.