Vanyar1 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Für sowas kann ich euch auch gut das hier ans Herz legen http://de.destiny.wikia.com/wiki/W%C3%A4hrung http://de.destiny.wikia.com/wiki/Upgradematerial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Lichtpartikel erhält man auch automatisch wenn man Rüstung mit Licht trägt und XP sammelt. Wann man wieder was bekommt sieht man wenn man mit dem Kreisding über seinen Level geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terence ILL Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 bekommt man die ausrüstung der fraktionen (dark orbit etc) eigentlich nur mit schmelztigelmarken? d.h. ich muss mir diverse male den hintern versohlen lassen um auf 150 zu kommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ja. Die einzige Währung sind nur Vorhut und Schmelztiegelmarken. Und Schmelztiegel ist halt nur PVP durch Matches. 2 - Niederlage, 3 - Sieg. Oder halt durch PVP-Beutezüge. Anders gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terence ILL Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 vorhutmarken wären ja noch ok aber sehe da nur was von schmelztigelmarken....danke für die schnelle antwort;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Es gibt ja 5 Fraktionen, die unterschiedlich Zeug verkaufen. Aber effektiv kann man nur mit den zwei Sorten Marken einkaufen. Level 2 - Rüstung, Level 3 - Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Ja. Die einzige Währung sind nur Vorhut und Schmelztiegelmarken. Und Schmelztiegel ist halt nur PVP durch Matches. 2 - Niederlage, 3 - Sieg. Oder halt durch PVP-Beutezüge. Anders gehts nicht. Da muss ich dich verbessern^^ Du kannst auch durch tauschen von Material, 50x Drehmetall z.B. an Schmelztiegel-Marken kommen. Dafür gibts dann 5 Marken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Naja aber der Lohn dahinter steht in keinem Verhältnis. 3 mal fix verlieren geht immer noch schneller als 50 Sachen farmen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Find ich schon^^ Weil 3 mal verlieren, heißt ca 30 min. In den 30 min kann ich kann ich einiges an Material und Kisten abgrasen, plus meistens noch einen Event mitnehmen. Macht mir zumindest mehr Spass dann als im PVP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Naja aber im Gegenzug kannst du die Materialien nicht behalten. Dafür werden sie, sofern man nicht schon genug hat, einfach zu wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Naja aber im Gegenzug kannst du die Materialien nicht behalten. Dafür werden sie, sofern man nicht schon genug hat, einfach zu wichtig. Aber das finde ich das gute an Destiny, man kommt mit mehreren Wegen weiter. Und ist nicht gezwungen Modus A oder Modus B zwingend zu spielen. So kann ich das machen, was mir Spass macht, und kommt trotzdem vorran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Für Lichtpartikel gibt es eine EP-Leiste im Inventar!!! Gerade Entdeckt! Geht in das Inventar und geht mit eurem Cursor auf das Level 20 Symbol (links neben dem Licht Lvl.) Scheint so das man immer mal eins so bekommt wenn die Leiste voll ist. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Lichtpartikel kann man auch nach seinem ersten zufälligen Event auf gold bekommen. Mir gestern passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Was noch gut wäre für z.B die Drehmetall Helium Geistblüten und Relikteisen Farmspots ich kenne bisher nur auf dem Mars in der Vergrabenen Stadt dort kann man nen guten rundkurs laufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Für Helium gibts auch ein Rundkurs-Video auf YT. Klappt ganz gut. Und Drehmetall hatte ich schon so viel, dass ich 50 davon verkauft hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich brauche 48 Aszendenten Bruchstücke. Sagt mir nicht, dass ich jetzt 48 Events machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Mann bekommt nicht jedes mal beim Event Aszendenten Bruchstücke Raid, Dämmerungsstrike, Tages Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 RAID kann ich noch nicht machen. Bei Strikes/Tagesmission gibt es die auch? Ich meine, ich habe bisher ca 25 Stunden gespielt und hatte ganze 6 Bruchstücke... Um brauceh ich ja theoretisch 200 Stunden um auf 48 Stück zu kommen. Warum man die nicht mehr aus legendären Rüstungen bekommt, ist mir schleierhaft. Aber irgendwie muss man ja auf den 10-Jahresplan kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Du kannst doch die Belohnung für den jeweiligen Modus selber einsehen, und wie kommst du auf 48 ? Man bekommt immer noch aus Legendären die Bruchstücke nur halt immer 2 ( bin mir nicht sicher kann ab und zu einer sein ) Sonst einfach nur spielen die kommen von allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 RAID kann ich noch nicht machen. Bei Strikes/Tagesmission gibt es die auch? Ich meine, ich habe bisher ca 25 Stunden gespielt und hatte ganze 6 Bruchstücke...Um brauceh ich ja theoretisch 200 Stunden um auf 48 Stück zu kommen. Warum man die nicht mehr aus legendären Rüstungen bekommt, ist mir schleierhaft. Aber irgendwie muss man ja auf den 10-Jahresplan kommen. Man bekommt sie noch aus Legendaries, nur nicht aus denen von der Königin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.