Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches, Hotfixes & Events - Destiny ChangeLog

Homie21HB

Recommended Posts

Spiel ist aufjedenfall gelungen. Alle mit über 100h Spielzeit und regt euch auf dass das Game ein Fail ist. Wieso habt ihrs dann gezockt? Destiny hat einige Fehler und Content wiederholt sich aber trotzdem machts mir mehr Spaß als iwelche andere 10/10 Punkten Games.

Destiny ist geil aber was Bungie alles patcht geht mir teilweise auch auf die .....

Es ist kein Fail....es ist nicht fertig und nicht durchdacht. Man kann nicht jedes spiel so hypen und sagen das alles top ist und die Fehler nicht erkennen.

Wertung die irgendwelche eingekauften Redaktionen machen beachte ich persönlich nicht. Reviews schaut man sich zwecks Eindruck an und nicht ob ich das Game jetzt kauf weil es ne 9+ Wertung hat .

Destiny hat Potenzial aber die 24/7 zocker sind halt schnell mit dem Content durch und die Casuals regen sich wegen dem loot auf.

Und bis jetzt gab es noch keinen wirklich großen Patch, ein Hotfix ist nicht damit zu vergleichen!

Das Problem mit Destiny ist einfach, dass es viel falsch macht, aber trotzdem Spaß macht ^^ Es gibt gute Games wie z.B. The Last of Us, die jedoch keinen Spaß machen(so war es für mich).

Verkauft hat es sich gut, aber Bungie hat damit viele Spieler verärgert. Ich hoffe mit den DLCs zeigen sie, dass Destiny besser werden kann und das am besten mit einem neuen Planeten. Ein paar extra Missionen auf den gleichen Planeten interessieren mich nicht.

Das Problem mit Destiny ist einfach, dass es viel falsch macht, aber trotzdem Spaß macht ^^ Es gibt gute Games wie z.B. The Last of Us, die jedoch keinen Spaß machen(so war es für mich).

Verkauft hat es sich gut, aber Bungie hat damit viele Spieler verärgert. Ich hoffe mit den DLCs zeigen sie, dass Destiny besser werden kann und das am besten mit einem neuen Planeten. Ein paar extra Missionen auf den gleichen Planeten interessieren mich nicht.

Ich weiß nicht wann, aber es kommen zwei neue Planeten ;)

Dann kannst du auch die Gasriesen wie Uranus dazunehmen. Mit der Realität hats Destiny eh nicht so, auf der Venus würde ein Mensch auch keine Sekunde überleben. Oder der Plutomond Europa, wär sicher ne nette Eislandschaft. ;)

Wieso Realität ? Du musst doch nur mal unter die Grimoire Karten schauen:

pv48zobg.jpg

Anscheinend kommt der Hotfix doch nicht heute, aber irgend ein größerer Patch soll demnächst kommen.

Hier zum nachlesen.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/news/destiny,49238,3079469.html

Ich wollte gerade fragen, ob der Hotfix schon da ist. Dann wird heute noch die Flawless Raider Trophäe geholt. Gestern nur einmal an der Sprunpassage abgekackt, ansonsten in gut einer Stunde den Raid beendet... :cry2:

Ich wollte gerade fragen, ob der Hotfix schon da ist. Dann wird heute noch die Flawless Raider Trophäe geholt. Gestern nur einmal an der Sprunpassage abgekackt, ansonsten in gut einer Stunde den Raid beendet... :cry2:

auf hart oder normal =?

Wenn ihr welche sucht sag ma bescheid ;) Sind auch schon 3 ma an der sprungpassage gescheitert

Anscheinend kommt der Hotfix doch nicht heute, aber irgend ein größerer Patch soll demnächst kommen.

Hier zum nachlesen.

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/destiny/news/destiny,49238,3079469.html

Da steht nix davon das er nicht heute kommt.... es war auch nie die Rede davon das er heute kommt.

Im Orginal post von Bungie steht nur:

Next week's Hotfix is going to contain some fixes to the Atheon encounter.

• We've added "baby bumpers" to areas where players could knock Atheon out of the environment.
  • Knocking a boss off a ledge is a bug. We will seek to address bugs like these as quickly as possible.

Das ist die einzige zeitliche Aussage im ganzen Post. Nichts davon wann genau das mit der Vex kommt etc.

Wenn der Hotfix so wie letzte Woche kommt geh ich davon aus das er heute Abend kommt.

Schade, doch online, bevor ich heim komme. ^^ Templer nachwievor schubsen und Atheon muss dann halt auf die normale Weise gelegt werden. Auf Hard nachwievor nervig. Besonders nun mit der Paarung des Random-Teleports. Dann komm ich wohl mit meinem 28er Hunter nicht mehr durch, wenn ich dann rein kommen. Geschweige denn mit dem 26er Titan zum durchziehen. Ätzend. ^^

Wenn cih wenigstens mal für die Chars den Equip kriegen würde. Aber nein, so wird Hard ne Gedulsprobe weil das Spiel meint: Nö, du kriegst diese Woche auch wieder nichts. Geh weinen, du Opfer." ^^

Schade, doch online, bevor ich heim komme. ^^ Templer nachwievor schubsen und Atheon muss dann halt auf die normale Weise gelegt werden. Auf Hard nachwievor nervig. Besonders nun mit der Paarung des Random-Teleports. Dann komm ich wohl mit meinem 28er Hunter nicht mehr durch, wenn ich dann rein kommen. Geschweige denn mit dem 26er Titan zum durchziehen. Ätzend. ^^

Wenn cih wenigstens mal für die Chars den Equip kriegen würde. Aber nein, so wird Hard ne Gedulsprobe weil das Spiel meint: Nö, du kriegst diese Woche auch wieder nichts. Geh weinen, du Opfer." ^^

Naja, wird nur evtl. ein Problem auf schwer mit nem Level 28er Char. Ansonsten ging das bisher auch immer recht gut. Bequemer war es natürlich den einfach runterzuschupsen. Aber naja, mir latte. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...