Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches, Hotfixes & Events - Destiny ChangeLog

Homie21HB

Recommended Posts

Ich empfinde dass nicht als ganz schlecht.

So muss sich das team noch besser absprechen und jeder muss wissen was genau läuft.

Und das solche Schubsgeschichten oder glitches gepatcht werden ist doch verständlich!

Ja dafür haben die ganzen Noobs jetzt alles "ergaunert" und dann wirds gepatcht was alles total schwer macht. Dann können die Glitcher sich auch noch freuen. Finds nicht gut, besser wäre, die lassen alles so wies ist..

Und ich hatte Hoffnung die Platin doch noch zu schaffen. Super Bungie, immer genau das patchen das niemand braucht. Der Patch mit dem Loot war ein Schritt in die richtige Richtung, aber der neue Hotfix ist wieder einmal ein Schuss ins Knie.

So sehr ich Destiny auch mag, aber Bungie wird mir immer unsympathischer.

Ja dafür haben die ganzen Noobs jetzt alles "ergaunert" und dann wirds gepatcht was alles total schwer macht. Dann können die Glitcher sich auch noch freuen. Finds nicht gut, besser wäre, die lassen alles so wies ist..

Ne am besten wäre es gewesen sie würden die Vex ausm Spiel entfernen und ne alternative Knarre einbauen ins Spiel, aber das würde ja Arbeit bedeuten ;)

Ich finds gut so wie sie es jetzt machen, es war noch nicht alles verloren. Viele der Glitcher haben die Knarre noch nicht (bisl Glück brauchte man ja trotzdem) also ist noch nicht alles verloren. Und mal ehrlich.... die die am meisten rumheulen wegen dem Patch sind doch vor allem die die Atheon bisher nur runter geschubst haben.

Und mal ehrlich.... die die am meisten rumheulen wegen dem Patch sind doch vor allem die die Atheon bisher nur runter geschubst haben.

“nicht mehr runter schubsen“ Fix ist aber was anderes als “es wird Random geportet“ Patch.

Das eine ist ok, das anderer müsste nicht sein imho.

Auch wenn ich persönlich jetzt mal alle Positionen durch hab. Wenn man das den Leuten erklärt sollte das mit dem Relikt und den Orakeln auch bei jedem klappen, hoff ich ;)

Schöner wäre es zB wenn das Tor nichtmehr verbuggt wäre wenn man raus will und wo anders landet :banghead:

Der Tipp mit “langsam durch laufen“ hilft da leider auch nicht immer ...

- sent from my Samsung Galaxy SII using Tapatalk -

Ach die vex ist überhaupt nicht mehr selten. Ich glaub dass es jetzt sehr sehr viele besitzen. Aber wenn die so bleibt wie die Grad ist, kann man die sowieso in die tonne kloppen. Macht kaum schaden dass Ding, aber Fakt ist dass viele schon die vex besitzen. Das heißt, falls diese wieder verbessert wird, kann man den pvp sicherlich vergessen...

Ach die vex ist überhaupt nicht mehr selten. Ich glaub dass es jetzt sehr sehr viele besitzen. Aber wenn die so bleibt wie die Grad ist, kann man die sowieso in die tonne kloppen. Macht kaum schaden dass Ding, aber Fakt ist dass viele schon die vex besitzen. Das heißt, falls diese wieder verbessert wird, kann man den pvp sicherlich vergessen...

die vex wird nur im pve verbessert, im pvp bleibt sie so.

greetz

Ne am besten wäre es gewesen sie würden die Vex ausm Spiel entfernen und ne alternative Knarre einbauen ins Spiel, aber das würde ja Arbeit bedeuten ;)
Ja, bitte. :D Jetzt habe ich sie ja. :cool2: Wenn sie dann im PvE wieder ein bisschen stärker wird, bin ich zu frieden. Bis dahin habe ich die auch voll aufgewertet.

Ach ja, haben Atheon runtergestoßen. Zwei Leute von uns haben dann die Vex bekommen. :biggrin5:

“nicht mehr runter schubsen“ Fix ist aber was anderes als “es wird Random geportet“ Patch.

Das eine ist ok, das anderer müsste nicht sein imho.

Ach so viel tragischer wird das auch nicht.... muss man halt bisl mehr kommunizieren und sich drauf einstellen.... mit bisl Einübung wird das sicherlich nicht wesentlich schwieriger als vorher. Alles ne Sache der Übung. Wenn man Atheon vorher natürlich nur durch runter schubsen besiegt hat, hat man natürlich die A-karte (zurecht)

Sie wollen den Angriffswert der vex erhöhen (also über 300 hinaus) dadurch wollen sie erreichen das sie nur im PvE stärker ist denn im PvP hat der Angriffswert keine bedeutung.

Ich bin mal gespannt wann ein major patch kommt.

Momentan fällt mir beim balance einiges auf. AR ist immer noch zu stark, trotz dem Patch. Spürbar ist bei den Scout Rifles der erhöhte schaden, habe ich aber noch nicht ausführlich getestet da ich keine gescheite habe.

Die Shotgun Reichweite ist manchmal echt noch fraglich, ok es gibt Mods die das verbessern, aber manchmal hab ich da kills auf eine sehr komische Entfernung beobachtet.

Aber was ich mir am meisten wünsche, ist ein patch für den Netcode. Wenn ich jemanden kille und er 5-10 sekunden noch lebt und mich killt, da stimmt was nicht. Das ähnelt manchmal schon BF4 (release).

Ich bin mal gespannt wann ein major patch kommt.

Momentan fällt mir beim balance einiges auf. AR ist immer noch zu stark, trotz dem Patch. Spürbar ist bei den Scout Rifles der erhöhte schaden, habe ich aber noch nicht ausführlich getestet da ich keine gescheite habe.

Die Shotgun Reichweite ist manchmal echt noch fraglich, ok es gibt Mods die das verbessern, aber manchmal hab ich da kills auf eine sehr komische Entfernung beobachtet.

Aber was ich mir am meisten wünsche, ist ein patch für den Netcode. Wenn ich jemanden kille und er 5-10 sekunden noch lebt und mich killt, da stimmt was nicht. Das ähnelt manchmal schon BF4 (release).

Automatik immer noch zu stark? Bitte was ?

Hast du die im pve mal gespielt in letzter zeit, durch den veringerten crit schaden machen sie VIEL weniger schaden, noh ein nerv und sie sind komplett unbrauchbar (aktuell lohnen sie noch gegen unkrittbare gegner also eig nur minotauren) bitte nicht weiter nerven!

Klar ist sie im pvp immernoch eine favorisierte waffe, aber nur weil viele mit scout und Handfeuerwaffe probleme haben und deshalb teils notgedrungen auto spielen...

Sorry hätte wohl ausführlicher schreiben sollen. Der Schaden ist nicht das Problem. Sondern die Stabilität und Reichweite.

Das Problem ist Scout und Handfeuer ist top, aber gegen nen AR auf Feuerrate kannst du das einfach knicken. Muss man realistisch sehen.

Wenn natürlich mit XIM4 spielst ist das wiederum ein besserer vorteil weil Präziser und schneller im AIM. Aber auch hier kann man sich wieder streiten.

Hier ist halt wieder Die Frage...was zählt im PvP und was nicht. Bungie weiß das glaub selber nicht.

Also im PvP ist der nerf gleich gegen 0.

PS: apropos aim..kann das sein das Bungie die sensitivity angepasst haben. Ich habs mittlerweile auf 3 stehen davor auf 10....

Sorry hätte wohl ausführlicher schreiben sollen. Der Schaden ist nicht das Problem. Sondern die Stabilität und Reichweite.

Das Problem ist Scout und Handfeuer ist top, aber gegen nen AR auf Feuerrate kannst du das einfach knicken. Muss man realistisch sehen.

Wenn natürlich mit XIM4 spielst ist das wiederum ein besserer vorteil weil Präziser und schneller im AIM. Aber auch hier kann man sich wieder streiten.

Hier ist halt wieder Die Frage...was zählt im PvP und was nicht. Bungie weiß das glaub selber nicht.

Also im PvP ist der nerf gleich gegen 0.

PS: apropos aim..kann das sein das Bungie die sensitivity angepasst haben. Ich habs mittlerweile auf 3 stehen davor auf 10....

Ich versteh dein Problem grad nicht so wirklich. Du willst mit ner Pistole gegen ein Automatikgewehr gewinnen, was ist daran realistisch oder hab ich was falsch verstanden ?

Meiner Meinung nach ist es logisch, dass ein AR stärker ist als eine Pistole.

siehe ein post über mir. Er sagte die Leute rennen mit AR rum weil sie nicht mit Scout oder mit dem Revolver klar kommen.....

Es sollte natürlich jede waffe seine vor und nachteile haben.

Die AR ist einfach zu überlegen im PvP. Ich weiß nicht ob du mal Halo gespielt hast (ich weiß es ist kein halo...) aber da war das balanced....

siehe ein post über mir. Er sagte die Leute rennen mit AR rum weil sie nicht mit Scout oder mit dem Revolver klar kommen.....

Es sollte natürlich jede waffe seine vor und nachteile haben.

Die AR ist einfach zu überlegen im PvP. Ich weiß nicht ob du mal Halo gespielt hast (ich weiß es ist kein halo...) aber da war das balanced....

Hatte leider nicht das Vergnügen Halo zu spielen, deshalb kann ich das nicht beurteilen. Destiny wirkt generell in Sachen Balance noch nicht ausgereift. Das beste Beispiel ist wirklich der PvP Modus. Er gefällt mir zwar sehr, aber wenn ich z.B. einen Gegner kille und der immer noch 2.3 Sekunden lebt und micht killt, dann nervt das schon ziemlich. Ich hoffe nur sie bekommen das Balancing hin und patchen das Game nicht zu Tode.

EDIT:

Falls es noch niemand geposted hat. Bungie plant im nächsten Fix die Vex Mythoclast erneut zu patchen, aber dieses mal soll sie wieder besser werden. Ebenfalls soll die Suros Regime für den PvP Modus gepatched werden.

Hier der Link(Englisch): Bungie gibt zu die Vex zu sehr gepatched zu haben.

Laut Twitteraccount von Bungie arbeiten sie gerade an einem grossen Balancepatch. Auch sollen einige Exotic Items teils stark geändert werden, vorallem aber die Exo-Waffen aus den Bountys.

Stellt ich nur die Frage, ob man sich auf diesen Patch freuen soll oder nicht. Selbst wenn was tolles dabei sein sollte, traue ich Bungie locker zu, das sie dafür was anderes auch richtig versaubeuteln.

Patch Notes etc gibts Bungie-typisch natürlich auch noch nicht, und auf Deutsch schonmal gleich dreimal nicht.

Bungie soll patchen was sie wollen. Mit ihrem random Teleport "fix" bei Atheon hat Bungie für mich klar gezeigt dass sie keine Ahnung von Endgame und PvE haben...die einzigste Mechanik bei Atheon die funktioniert und "gut ist" zu "fixen" gleicht schon bahnbrechender Dummheit. Destiny hat sich für mich erledigt. Keinen Bock Zeit in ein 20 Story Mission, 6 Strike Spiel zu stecken in dem sich der Content endlos wiederholt seit Tag 2 das ich es gespielt habe. Destiny hake ich ab als fail und Bungie wird hoffentlich sehr bald bewusst was die sich da geleistet haben. Mir tun alle Leute leid, die sich schon im Vorfeld die DLC Packs gekauft haben...größere Geldverschwendung gibts kaum für DLCs...

Ich bin auch sehr enttäuscht. Vor allem wenn man bedenkt das Destiny schon letztes Jahr released werden sollte....ich mein was wäre das dann gewesen?

Destiny ist kein fertiges Spiel, es wird sich entwickeln das muss man halt akzeptieren.

Wartet einfach noch ein wenig. Es gib soviel Beschwerden in den Foren, Bungie wird da drauf früher oder später eingehen. Die müssen halt einfach mal wissen in welche Richtung sie gehen wollen. Das Grundgerüst lässt ja einige Wege offen.

Spiel ist aufjedenfall gelungen. Alle mit über 100h Spielzeit und regt euch auf dass das Game ein Fail ist. Wieso habt ihrs dann gezockt? Destiny hat einige Fehler und Content wiederholt sich aber trotzdem machts mir mehr Spaß als iwelche andere 10/10 Punkten Games.

Destiny ist geil aber was Bungie alles patcht geht mir teilweise auch auf die .....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...