Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches, Hotfixes & Events - Destiny ChangeLog

Homie21HB

Recommended Posts

Das 1.0.2 is der patch. Aber durch den patch wird das Spiel zur 1.3 Version. Ohne patch kannst du nicht spielen. Wenn du einmal abgemeldet warst und dich wieder anmeldest lädtst du den patch automatisch. Du hast es nicht mitbekommen weil es zu schnell geht. Der patch hat nur n paar mb. Das Bild das was installiert wird is nur 1-2 sek zu sehen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Das 1.0.2 is der patch. Aber durch den patch wird das Spiel zur 1.3 Version. Ohne patch kannst du nicht spielen. Wenn du einmal abgemeldet warst und dich wieder anmeldest lädtst du den patch automatisch. Du hast es nicht mitbekommen weil es zu schnell geht. Der patch hat nur n paar mb. Das Bild das was installiert wird is nur 1-2 sek zu sehen

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Dann habe Ich es wohl gestern im eifer des Gefechts übersehen.

Das Zeug was man Equiptechnisch aus den Events bisher bekommen hat war alles nutzlos(sofern man schon Legendaries hat). Das ist beim Iron Banner nicht anders.

Wenn dann lohnt sich der Mist, genau so wie Queens Wrath, nur wenn man auf die Embleme oder Klassen Items steht die se anbieten.

Hat noch jemand so starke soundproblem nach dem patch oder liegt es an meinem equipment? Ich höre zb oft mache sachen gar nicht. Zb. Gegnerische Schüsse (meine sind dann hörbar) , Schritte, nachladen.

Stimmen vom sprachchat und auch ingame von pvc sind immer gut hörbar.

An was kann das liegen? Das problem besteht seit gestern Abend. Habe an meiner hardware nix verändert.

Das wöchentliche update sagt schonmal ein paar kleine bevorstehende änderungen an:

http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---10172014/en/News/News?aid=12295

Hauptpunkte:

Mythoclast:

Wird wieder gebufft allerdings Hauptsächlich für PVE

Atheon:

-kann nicht mehr runter geschuppst werden

-portet 3 zufällige znd nicht die am weitesten weg stehenden

Ey, dann weißte ja jetzt, was wir bald angehen. Ich hab kein Bock auf immer 3 zufällige Warps oder den ganzen anderen Scheiß. Wenns einer dann nicht rafft, dann ist dort Schicht im Schacht. Dann kommen 3 mal evtl 25er und dann wars das instant. Wasn Müll. Jetzt kommen echt nur noch Fixes, die das ohne Sterben echt mies machen.

Das der jetzt "Pampers" zum nicht mehr glitchen bekommt, war ja klar.

Das wöchentliche update sagt schonmal ein paar kleine bevorstehende änderungen an:

http://www.bungie.net/7_Bungie-Weekly-Update---10172014/en/News/News?aid=12295

Hauptpunkte:

Mythoclast:

Wird wieder gebufft allerdings Hauptsächlich für PVE

Atheon:

-kann nicht mehr runter geschuppst werden

-portet 3 zufällige znd nicht die am weitesten weg stehenden

Du hast halt einfach Glück... :dozey:

Ey, dann weißte ja jetzt, was wir bald angehen. Ich hab kein Bock auf immer 3 zufällige Warps oder den ganzen anderen Scheiß. Wenns einer dann nicht rafft, dann ist dort Schicht im Schacht. Dann kommen 3 mal evtl 25er und dann wars das instant. Wasn Müll. Jetzt kommen echt nur noch Fixes, die das ohne Sterben echt mies machen.

Das der jetzt "Pampers" zum nicht mehr glitchen bekommt, war ja klar.

Umso länger bleibst du mir erhalten :biggrin5:

Mit dem random teleport Fix hat Bungie mir nur bewiesen dass sie absolut Null Ahnung von MMO, Endgame und Raid Mechaniken haben. Damit hat sich meine Hoffnung bzgl. Destiny komplett erledigt. Jetzt wünsche ich Bungie mit Destiny nur noch Misserfolg, während ich zuvor noch positiv gestimm war dass viele Dinge eben mit der Zeit gefixt werden, wie in allen MMOs...aber wer auf solche schwachsinnigen Ideen kommt...der kann ja nichts anderes als absolut keine Ahnung haben und hat damit gar nichts anderes verdient als gegen die Wand zu fahren...

das glitches entfernt werden ist klar und auch gut. Aber das man nun hingeht und die trophy fuer platin noch schwerer macht ist ne sauerei. Das man jetzt sich noch mehr absprechen muss ist klar aber was soll das? Normal ist dass jeder einen festen part einnimmt und seine aufgabe erfuellt. Jetzt isses so das man erstmal sehen muss wer nimmt das relikt, wer kuemmert sich um die gegner wer kuemmert sich um die orakel und das alles unter zeitdruck. Wozu denn das? Ich war meist immer draussen und hab die portale geoeffnet, wenn ich drin war hab ich orakels gekillt. Ich war noch nie der relikttraeger. Ich mein wozu bildet man denn feste raidgruppen, wenn nicht dafuer dass man die aufgaben verteilt? Mir gehts hier nur um die trophy, dass keiner aus dem team sterben darf. Die wird nun nochmal schwerer zu erreichen sein und das kotzt mich an. Den raid kann man auch mit dem hotfix recht locker schaffen, aber die trophy? :facepalm:

greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...