higha Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 also seh ich das richtig dass diese angelündigten "events" bloss etwas andere belohnungen für die immer gleichen missionen darstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 The Queen's Wrath Event & Patch Notes 1.0.1.4. hinzugefügt. ist der Patch dann nur Server-Seitig? weil meine PS4 hat kein Update gemacht (auch nicht ingame). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 dachte legendäre sachen werdenangeboten ,sehe nur blaue^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 dachte legendäre sachen werdenangeboten ,sehe nur blaue^^ Legendäre Sachen bekommste wenn du Missionen für Sie abschließt,als Belohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Legendäre Sachen bekommste wenn du Missionen für Sie abschließt,als Belohnung. definiere "Missionen für sie"? die täglichen Bounties? weil was anderes "neues" seh ich net. außer dass halt das Teil offen ist im Turm jetzt wo man zum Verkäufer von der Queen kann. wo aber auch das Inventar nicht zu wechseln scheint und nur 3 Waffen gibt + Shader und Abzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Sollte eigl die Missionen auf dem Riff Planet sein glaub ich,sehe aber dort auch keine.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 definiere "Missionen für sie"?die täglichen Bounties? weil was anderes "neues" seh ich net. außer dass halt das Teil offen ist im Turm jetzt wo man zum Verkäufer von der Queen kann. wo aber auch das Inventar nicht zu wechseln scheint und nur 3 Waffen gibt + Shader und Abzeichen Mach die Bounties, dann bekommst du "Missions-Abzeichen" mit der Bezeichnung "Zorn der Königin". Sobald du ein Abzeichen davon hast, taucht im Orbit, auf der linken Seite bei der Missionswahl, über der täglichen Hero-Mission, ein weiteres Feld auf. Das anklicken und spielen. Jede Mission für die Königin kostet ein Missions-Abzeichen. Die wiederum bekommst du nur durch die Bounties. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosferatux3 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Des sind doch die Beutezüge?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 definiere "Missionen für sie"?die täglichen Bounties? weil was anderes "neues" seh ich net. außer dass halt das Teil offen ist im Turm jetzt wo man zum Verkäufer von der Queen kann. wo aber auch das Inventar nicht zu wechseln scheint und nur 3 Waffen gibt + Shader und Abzeichen Wenn du ein Beutezug für die Königin erledigt hast u diesen abgibst hast du im Inventar eine Mission, diese siehst du dann in Orbit auch auf der linken Seite. Ich hab 3 Beutezüge abgeschloßen u 3 Missionen bekommen u gemacht, nach jeder Mission gabs Lila Gear. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Mach die Bounties, dann bekommst du "Missions-Abzeichen" mit der Bezeichnung "Zorn der Königin". Sobald du ein Abzeichen davon hast, taucht im Orbit, auf der linken Seite bei der Missionswahl, über der täglichen Hero-Mission, ein weiteres Feld auf. Das anklicken und spielen.Jede Mission für die Königin kostet ein Missions-Abzeichen. Die wiederum bekommst du nur durch die Bounties. Wenn du ein Beutezug für die Königin erledigt hast u diesen abgibst hast du im Inventar eine Mission, diese siehst du dann in Orbit auch auf der linken Seite. Ich hab 3 Beutezüge abgeschloßen u 3 Missionen bekommen u gemacht, nach jeder Mission gabs Lila Gear. aha, danke! hab gerade ne Bountie abgegeben und sone Marke bekommen. leider ist die Mission von der Königin jetzt ne lvl24er und ich bin erst 22 und Kumpel 21. glaub das könnte weng hart werden sind das verschiedene Missionen? also auch vom Level her? und kostet es auch eine Marke wenn man die Mission quasi nicht schafft / abbricht / man einen DC hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 aha, danke! hab gerade ne Bountie abgegeben und sone Marke bekommen. leider ist die Mission von der Königin jetzt ne lvl24er und ich bin erst 22 und Kumpel 21. glaub das könnte weng hart werden sind das verschiedene Missionen? also auch vom Level her? und kostet es auch eine Marke wenn man die Mission quasi nicht schafft / abbricht / man einen DC hat Ich habe jetzt drei Missionen durch und die waren immer für Level 24. Ich denke also mal, dass das nicht wechselt. Ich kann euch auch nur raten, da frühestens mit Level 24/25 reinzugehen. Ist nicht sonderlich einfach die Missionen zu schaffen. Die Marke "verliert" man immer erst am Ende, wenn die Mission abgeschlossen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich habe jetzt drei Missionen durch und die waren immer für Level 24. Ich denke also mal, dass das nicht wechselt. Ich kann euch auch nur raten, da frühestens mit Level 24/25 reinzugehen. Ist nicht sonderlich einfach die Missionen zu schaffen.Die Marke "verliert" man immer erst am Ende, wenn die Mission abgeschlossen ist. oke, nochmals vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 ok dann fasse ich das jetzt mal so zusammen wie ich das verstanden habe: ich kann jeden tag 5 beutezüge machen und bekomme dann 5 tickets für die mission. Wenn ich die dann abschliesse bekomme ich ein legendaeres item. Dh wenn ich gut bin kann ich garantiert 5 legendäre items am tag abgreifen und wenn ich die nur zerlege wegen den aszendentenmaterialien. richtig? greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DynamiteSPN Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 ok dann fasse ich das jetzt mal so zusammen wie ich das verstanden habe:ich kann jeden tag 5 beutezüge machen und bekomme dann 5 tickets für die mission. Wenn ich die dann abschliesse bekomme ich ein legendaeres item. Dh wenn ich gut bin kann ich garantiert 5 legendäre items am tag abgreifen und wenn ich die nur zerlege wegen den aszendentenmaterialien. richtig? greetz korrekt! aber ausrüstung vorm zerlegen immer vergleich vielleicht ist die von den upgradeboni her besser als das was du derzeit anhast und würde sich lohnen zu leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 danke dir und :drool5::drool5: greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wollte nur eben erwähnen dass ichs klasse finde, dass du dir die Mühe machst hier alles zu katalogisieren. Würden die wenigsten machen und vor allem auch konsequent dabei bleiben. Vielen Dank dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 24. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2014 Event "The Queen's Wrath" aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Gestern die letzte Story Modus als Event beendet und eine legendäre Plattenpanzer bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Event "The Queen's Wrath" aktualisiert. hm, also von Rank 3 Reputation Awards (also Ruf Sachen) find ich nix. die Waffen von Rang 2 gibts ja bei der Abgesanten der Königen im Turm. das sind blaue die relativ crap sind imho. zumindest findet man schnell durch random loot ähnliches. aber Rüstungen gibts da nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wie lange hat man eigentlich zeit um Rang 3 zu erreichen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.