Fluff Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Erstmal halt das Equip bekommen. ^^ Auf Hard war es halt möglich den Loot doppelt zu kriegen, was die Chance erhöht hat. Letzt hat n Kollege 2 Mal den Raid Helm am Ende bekommen. Ich hab den leider immer noch nicht. Daher wird wohl nur bei den 29er und 30er in der Gruppe der Raid gleich auf Hard gemacht. Die Twinks und Thirds gehen dann wohl erst normal machen. Weil Hard wird für die dann wohl schwer bis unmöglich werden, bis sie halt auch das Equip haben. Was ja bekanntlich dauern kann. Aber diese Woche ist meine letzte Woche Destiny mit normalem Spielen. Danach hab ich Platin. Danach spiel ich nur noch die Weekly Strikes für Münzen x3, den Dämmerungstrike x3 und den Raid. Ansonsten liegt Destiny bis Dezember zum DLC-Release. Wo es dann wieder los geht mit Raid Zeug farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 der random teleport ist und bleibt bullshit, weil er jegliche strategie killt. es war doch ein guter und wichtiger spielgegenstand, dass sich jeder auf gewisse dinge spezialisieren konnte. das ist ja strategie. wenn jetzt jeder alles können muss, wird das zerstört. jedes mal neu absprechen, wer das schild nimmt, wer zu welchem tor läuft um es zu öffnen ... das ist doch bockmist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ja, das ist auch das erste mal, das mich bei einem Update wirklich was ankotzt. Und wie sie es halt auch noch als Fehler hinstellen. Ich verstehe, dass es den Sinn verfehlt, wenn man Atheon einfach runterkickt oder den Templer über die Sniperplatformen macht. Aber das mit dem Teleport war so beabsichtigt und es hat halt wer rausgefunden. Where is the f** Problem, ist ja so auch immer noch schwer genug. Da möchte ich mal gerne den Code sehen, wie man sich da "verprogrammieren" kann, dass die entferntesten Spieler geportet werden und nicht zufällige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 DAs mit den SNiperplattformen ist auch kein Problem. Es ist in Bungies Augen ein Problem. Wenn da Plattformen sind, dann ists doch logisch, dass es neugierige Nasen gibt, die das probieren und nutzen. Schließlich kann man da hin. Das ist eindeutig ein Fehler ihrerseits, wenn sie es nachher nicht mehr möglich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Never.Change.A.Running.System Egal, ob's geplant war oder verbuggt war/ist. Sowas im nachhinein zu patchen finde ich einfach nicht gut. Man hat sich jetzt fast zwei Monate drauf eingespielt und nun wird es wieder umgeschmissen. Das Atheon gepatcht wurde ist mir eigentlich egal. Ebenso das der Templer evtl. noch gepatcht wird. Aber solche "Eingriffe" im Spielgeschehen finde ich einfach assi. Sowas geht i.d.R. nach hinten los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Klar, so gesehen ist es auch wieder sinnlos, weil jetzt verschanzt man sich halt wo anders und die Warlocks schubsen den mit den Granaten runter Aber es ist für mich noch iwo nachvollziehbar, da man halt die ganze Mechanik von dem Bosskampf ausgeheblt hat. Aber das hätten sie sich, wie du ja sagst auch echt vorher schon denken können Bungie sieht das mit den Problemen wohl etwas anders, zB, dass man am Ende vom Raid immer hängen bleibt. Das scheint wohl kein sonderlich großes Ding bei Bungie zu sein *facepalm* -------------------- Ja, mit deren Updatephilosophie ziehen sie schon teilweise krassen Hass auf sich. Mal sehen wo es hinführt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Klar, so gesehen ist es auch wieder sinnlos, weil jetzt verschanzt man sich halt wo anders und die Warlocks schubsen den mit den Granaten runter Aber es ist für mich noch iwo nachvollziehbar, da man halt die ganze Mechanik von dem Bosskampf ausgeheblt hat. Aber das hätten sie sich, wie du ja sagst auch echt vorher schon denken können Bungie sieht das mit den Problemen wohl etwas anders, zB, dass man am Ende vom Raid immer hängen bleibt. Das scheint wohl kein sonderlich großes Ding bei Bungie zu sein *facepalm* -------------------- Ja, mit deren Updatephilosophie ziehen sie schon teilweise krassen Hass auf sich. Mal sehen wo es hinführt ^^ Hö? Atheon kann laut Aussage von Bungie nun nicht mehr via Warlock/Titan runtergeschupst werden. Oder was meinst du jetzt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Sie kriegen es ja nicht mal hin die Cutscenes abbrechbar zu machen. Geschweige denn den Eisbrecher zu debuggen. Den Templer fixen sie auch noch. Aber ich glaub denen raucht der Kopf schon von Atheon. Der Templer kommt wohl sehr bald. Entweder fixen sie schon dran oder sie sind echt noch nicht drauf aufmerksam geworden. Wenn nicht, dann werden sie das wohl noch. Sie hätten am besten einfach immer nur viereckige räume ohne Kanten bauen müssen. Dann kann auch keiner wo hin. Glaubt mir. Man kann beim Templer auch unter die Map oder hinter die Gegnerspawns links hinten an der Wand. Auch kann man in das Gebilde über den Templer. Wenn ihr da mal die Levelarchitektur seht dann schüttelt ihr nur den Kopf, wer so was im Mapeditor zusammenbaut. Dort oben könnte man sich auch vorm Templer verstecken und kein Mob oder der Templer erwischt einen. Weder vor oder nach dem Enrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthok Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hö? Atheon kann laut Aussage von Bungie nun nicht mehr via Warlock/Titan runtergeschupst werden. Oder was meinst du jetzt?! Ich meine den Templer, das ist der wo ausschaut wie der Nexus, den kann man auch (noch) runter schubsen. Also der erste große Boss im Raid. Sie hätten am besten einfach immer nur viereckige räume ohne Kanten bauen müssen. Dann kann auch keiner wo hin. Seems legit Ja, ist genau wie du sagst, es wird immer weiter nach solchen "Tricks" gesucht und dann wird halt rumgepatcht, bis wir alle in diesen besagten Räumen stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 der random teleport führt nur wieder dazu, dass im hard raid alles außer nem warlock ungern gesehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 der random teleport führt nur wieder dazu, dass im hard raid alles außer nem warlock ungern gesehen wird. ich hab von diesem random teleport jetzt schon so oft etwas gehört und gelesen, aber verstanden habe ich es nicht. wäre bitte jemand so nett und kann mir bitte erklären, was es damit auf sich hat und was da passiert ist bzw. passieren wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ich hab von diesem random teleport jetzt schon so oft etwas gehört und gelesen, aber verstanden habe ich es nicht. wäre bitte jemand so nett und kann mir bitte erklären, was es damit auf sich hat und was da passiert ist bzw. passieren wird? Geplant war es von Bungie, dass immer am Ende des Raids, bei Atheon, drei unterschiedliche Leute teleportiert werden. Dies war nicht der Fall, sondern die, die am weitesten von Atheon standen wurden teleportiert. Man hat sich nun knapp 2 Monate drauf eingespielt und nun wurde es halt "gefixt", sodass nun IMMER drei unterschiedliche Leute geportet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 ich hab von diesem random teleport jetzt schon so oft etwas gehört und gelesen, aber verstanden habe ich es nicht. wäre bitte jemand so nett und kann mir bitte erklären, was es damit auf sich hat und was da passiert ist bzw. passieren wird? bisher wurden immer die 3 weg teleportiert, die am weitesten entfernt von atheon waren. also haben sich nach absprache drei leute direkt neben dem eingang links hinter der saeule versteckt und wurden geportet. das geht nun nicht mehr, man weiß nicht, wer geportet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ich glaub wenn alle im Team warlocks waren auf hard. Ware alles ein kinderspiel. Hoffentlich wird im neuen raid mal ein Mix von Klassen verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Atheon portet nach ner gewissen Zeit 3 Spieler in eine andere Dimension. Vor dem Patch waren das immer die 3, die am weitesten von ihm weg standen. Da wusste man wer rein geht und was er zu tun hat. Jetzt portet er 3 zufällige. Wenn das natürlich Leute sind, die darauf nicht klar kommen oder das nie gemacht haben, gibt das Chaos pur oder man stirbt einfach, weil die Person oder diejenigen überfordert sind oder einfach nur zu schwach (im Falle von man zieht jemanden durch den Raid durch). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Die absprache wird so viel schwerer. Wer nimmt den schild? Wer schiesst auf das 1. Orakel? Wer unterstüzt beim Prätorianer? Wer geht draussen links? Wer rechts? Mag die Sache ja interessanter machen, aber für spieler wie mich, die gerade an der Makelloser Raid Trophy sind, ist es nur nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Atheon portet nach ner gewissen Zeit 3 Spieler in eine andere Dimension. Vor dem Patch waren das immer die 3, die am weitesten von ihm weg standen. Da wusste man wer rein geht und was er zu tun hat. Jetzt portet er 3 zufällige. Wenn das natürlich Leute sind, die darauf nicht klar kommen oder das nie gemacht haben, gibt das Chaos pur oder man stirbt einfach, weil die Person oder diejenigen überfordert sind oder einfach nur zu schwach (im Falle von man zieht jemanden durch den Raid durch). vor allem war es auch gerade im hard mode ein vorteil, die warlocks draußen zu lassen, da atheon und vor allem die harpyien echt aggressiv sind. warlocks konnten sich jedes mal wiederbeleben, weil sie durch den timer volles super hatten. die jaeger z.b. waren drinnen mit der goldenen kanone ein vorteil. die titanen ebenso, durch die blendgranate. alles so taktische dinge, die nun kaputt gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Bungie scheint immer dann was zu patchen, wenn die Spieler anders spielen als sie es wollen. Irgendwie ziemlich lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Na keine Lust mehr auf das Posten der Updates? http://www.bungie.net/7_Destiny-Update---01122014/de/News/News?aid=12433 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Das Hotfix von gestern: 1.1.0.2: Was auf Erweiterung I folgt.Mit diesem Update werden einige Probleme behoben, die mit der Veröffentlichung von „Dunkelheit lauert“ entstanden sind. Wir werden auch weiterhin Änderungen an der Destiny-Sandbox vornehmen, die schon vor Einrichtung I geplant waren. Allgemein Tippfehler in Deutsch für „Leuchtenergie“ wurde korrigiert. Waffen AllgemeinEin Bug wurde behoben, bei dem manche Waffen-Projektile inkorrekt die Schar-Schilde penetrierten. [*]Unendlichkeit Änderungen, die mit einem vorherigen Exotische Waffen-Update rausgingen, wurden zurückgerollt. Aufladung und Deaktivierung funktionieren nun wie ursprünglich entworfen. Es kann sein, dass für manche Spieler ein altbekanntes Problem, bei dem die Aufladung nicht funktioniert, wieder auftritt. Ausrüstung Existierende sowie zukünftige Raid-Ausrüstung, die bei Crotas Ende gewonnen wird, beginnt nun bei Level 30 und ihr Upgrade-Pfad führt zu Level 32. Der Raid-Helm, der bei Crotas Ende gewonnen werden kann, ist nun ein seltener Drop auf normalem Modus und wird ein normaler Drop auf schwerem Modus sein. Ein Bug wurde behoben, bei dem Toter Orbit-Jägerumhänge nicht nur Ruf-Punkte für den Toten Orbit, sondern auch für Vorhut/Schmelztiegel gewährten. Aktivitäten Ein wiederspielbarer Knoten wurde dem Navigator für die Faust von Crota-Mission hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.