xDreamZ Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hab die Platin bereits erhalten, daher mich bitte austragen.. Trotzdem danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich hab zwar nicht die 500 beiträge aber ich hab 1 PK-Spiel bereitgestellt und wohne in Liechtenstein hoffe es macht dir nichts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 xDreamZ Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Ich trage Dich ein, wenn die Platin-Kette gestartet ist und der erste Spieler den Empfang von Majin and the Forsaken Kingdom bestätigt hat.Ich hab zwar nicht die 500 beiträge aber ich hab 1 PK-Spiel bereitgestellt und wohne in Liechtenstein hoffe es macht dir nichts aus Unter Umständen musst Du etwas warten, weil der Vorbesitzer sich weigert, die Mehrkosten zu tragen. Darauf habe ich keinen Einfluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Spiel ist verschickt. Nummer: RA 4373 5367 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 20. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2014 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Spiel ist angekommen... Zum Zustand kann ich erst was sagen wenn ich zu Hause bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 21. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2014 Okay, viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich bedanke mich dann nochmal für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Okay, viel Spaß beim Zocken. Danke... Also zum Zustand: Hülle ist oben kaputt und vorne (unten) auch... Der Disk selber fehlt aber ,soweit ich gesehen habe, nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Platin noch nicht erreicht... Komm auch irgendwie kaum zum spielen... Hab mich schon auf Abnehmersuche gemacht,bisher 2 Absagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2014 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Mich bitte austragen, lade es mir im Januar aus dem Store. Ist etwas bequemer Dennoch vielen Dank für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2014 @NewPresident Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Mich kannst du auch austragen. Werde es mir dann auch über Plus laden Danke trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 @ThaRular Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Heute an sunshine79 geschickt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Heute auch noch nix angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.