Archethim Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 @Major_Pajn Das Spiel wurde von zuicide_de verschickt. Sendungsnummer: RA 3958 3586 2DE Sendungsverfolgung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Alles klar, danke für die Info Dann werde ich mal die Daumen drücken, dass der Postbote diesmal meinen Briefkasten findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt, Zustand ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ich möchte mich hier gerne austragen lassen. trotzdem vielen dank für die aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 ich möchte mich hier gerne austragen lassen.trotzdem vielen dank für die aufnahme. Ich schließe mich an, da das Spiel im Januar ohnehin für PS+ erscheint. Danke dennoch für die Aufnahme und die Mühen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 @Major_Pajn Viel Spaß beim Zocken. @BVBCHRIS + @Ace100ace200 Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Mich bitte auch austragen, aus den oben genannten Gründen. Dennoch danke für das Eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 ich möchte mich hier gerne austragen lassen.trotzdem vielen dank für die aufnahme. Ich schliesse mich hier an. Und natürlich Danke für das bereit stellen des Spiels tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 5. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2014 @GewinnerTyp + @tmulle Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 So, ich habe 5 Leute angeschrieben und suche einen Abnehmer. Morgen versende ich das Spiel weiter, falls heute schon jemand zusagt Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2014 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Glückwunsch zur Platin-Trophäe. Danke, Spiel geht an U11Cup. Ich teil dann nachher die Sendungsnummer mit Edit: Spiel unterwegs, Sendungsnummer: RT 6702 7195 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Spiel ist da. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2014 Super. Viel Spaß beim Zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Super. Viel Spaß beim Zocken. Ja vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bei der hülle fehlt oben ein kleines Stück. Ich hoffe das ist schon bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bei der hülle fehlt oben ein kleines Stück. Ich hoffe das ist schon bekannt.Ärgerlich. Aber im Laufe der Zeit anscheinend unvermeidbar. Vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ärgerlich. Aber im Laufe der Zeit anscheinend unvermeidbar. Vielen Dank für die Info. Ja sieht bisschen blöd aus. Mir fehlt aber leider die zeit zum spielen. Ich suche dann nun einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich würde es dann spätestens am Mittwoch an Nightboston schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.