X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wird diese Kette dann vom neuen Bereitsteller übernommen? Warten kann ich ja. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich vermute nein. Da wir ja für Forenaktivitäten eh alle Pks neu machen sollen des verlinkens wegen. Endgültig kann dir das aber nur john_cena1993 sagen, die aber grad wegen Krankheit verhindert ist. Es wird also bis zu ihrer Genesung eh keine neue PK oder Pk-Übergabe geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 mir ist das egal, lasse anderen gerne den vortritt mit dem bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich stelle ein weiteres Exemplar zur Verfügung, die Kette sollte in 3-4 Tage weiterlaufen. @Ace100ace200 Eingetragen. @nameless-lady + @xBloodyChaos Vielen Dank für das nette Angebot, ein weiteres Spiel bereitzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich stelle ein weiteres Exemplar zur Verfügung, die Kette sollte in 3-4 Tage weiterlaufen. @Ace100ace200 Eingetragen. @nameless-lady + @xBloodyChaos Vielen Dank für das nette Angebot, ein weiteres Spiel bereitzustellen. wow cool, sehr sozial von dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Eingetragen. Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich stelle ein weiteres Exemplar zur Verfügung, die Kette sollte in 3-4 Tage weiterlaufen. @Ace100ace200 Eingetragen. @nameless-lady + @xBloodyChaos Vielen Dank für das nette Angebot, ein weiteres Spiel bereitzustellen. Alles klar, aber wäre nicht nötig gewesen. Wenn ich fertig gewesen wäre und mein Kollege auch, hätte ich das schon gemacht. Dennoch nett von dir. Mich kannst du dann austragen, da ich das Spiel ja nun selbst besitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Mich kannst du dann austragen, da ich das Spiel ja nun selbst besitze. Erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 mich bitte wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 @elduerino Ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Erledigt. Besten Dank. Dann noch viel Erfolg bei der Kette. Auf dass das Spiel nicht nochmal verloren geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 1. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2014 Besten Dank. Dann noch viel Erfolg bei der Kette. Auf dass das Spiel nicht nochmal verloren geht. Ja. Hoffen wir das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 http://www.pic-upload.de/view-25132741/IMG_4652.jpg.html kam heute bei mir an mit falscher Adresse.... Spiel ist wieder im Lande!!! Hab die Adressen geschwärzt. Muss ja nicht jeder wissen wo wer wohnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 http://www.pic-upload.de/view-25132741/IMG_4652.jpg.htmlkam heute bei mir an mit falscher Adresse.... Spiel ist wieder im Lande!!! Hab die Adressen geschwärzt. Muss ja nicht jeder wissen wo wer wohnt Was hat die Post denn das fabriziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Was hat die Post denn das fabriziert? Kann das auch nicht nachvollziehen... Hauptsache es ist wieder gefunden bzw aufgetaucht. Hatte schon ein schlechtest Gewissen nach meiner ersten PK :bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2014 kam heute bei mir an mit falscher Adresse.... Spiel ist wieder im Lande!!! Super. Kannst Du das Spiel morgen an Major_Pajn verschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Es kam zurück von ihm :'> Bzw. seine Adresse war/ist auf dem Umschlag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Kein Plan was da schief gelaufen sein kann :emot-raise: Bisher ist immer alle Post bei mir angekommen. Vielleicht ist da irgendwo ein Zahlendreher in der Adresse, wobei ich immer noch dreimal kontrolliere ob alles richtig ist. Wie dem auch sei, gut das dass Spiel wieder da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.