sultanbaba Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Sorry, ich habe echt keine Lust, auch noch die andere Wange hinzuhalten. Klick! Okey Archetchim. Aber trotzdem Schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 @Geissbock18 + @sunshine79 Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 @Major_Pajn Ist das Spiel angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 @Major_PajnIst das Spiel angekommen? Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Bin grad erst nach Hause gekommen. Das Spiel ist leider noch nicht angekommen. Wollte die Post heute noch abwarten. Aber leider war es auch heute nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 16. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Okay, danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Leider war das Spiel heute wieder nicht im Briefkasten, sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Schon seltsam, denn das Spiel wurde zeitgleich wie Planet 51 (eine meiner PKs) eingeworfen... Planet 51 ist schon vor 2 3 Tagen angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Schon seltsam, denn das Spiel wurde zeitgleich wie Planet 51 (eine meiner PKs) eingeworfen... Planet 51 ist schon vor 2 3 Tagen angekommen... Normalerweise braucht eine Sendung auch nur 1 bis 2 Tage. Ich habe es hier bei den Platinketten aber auch schon erlebt, dass Sendungen aus irgendwelchen Gründen 5 bis 6 Tage unterwegs waren. Da hilft nur Hoffen und Daumen drücken, dass es morgen, übermorgen ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 17. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Geben wir der Post noch ein paar Tage. Wenn das Spiel tatsächlich weg sein sollte, Pech gehabt. Kann bei einer Platin-Kette immer mal passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Heute war es ebenfalls nicht im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Heute war das Spiel leider auch nicht im Briefkasten Ich schlage einen Nachforschungsauftrag vor, die Chancen mögen gering sein, trotzdem sollte man nichts unversucht lassen. Am sinnvollsten wäre es, wenn der Versender den Auftrag stellt. Ich kann das sonst auch machen, bräuchte dann aber gegebenenfalls noch einige Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ist bei normalen Briefen überhaupt ein Nachforschungsauftrag möglich? Ich habe mich bisher nicht mit verlorengegangenen Sendungen auseinandergesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Machen kann man das, aber meist geben sie sich kein Mühe bei Normalversand, mein "Oben" ist auch trotz Nachforschungsauftrag nicht wieder aufgetaucht, aber vielleicht habt ihr ja Glück ^^ zu wünschen wäre es Archethim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Was muss ich da machen? .... Meine erste PK an der ich mal selbst teilgenommen habe und dann so ein Rotz!!! Ist mir unangenehm und peinlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Dich trifft keine Schuld. Deine Verantwortung endet mit der Abgabe an einer Poststelle. Du hast einfach nur Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 18. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Machen kann man das, aber meist geben sie sich kein Mühe bei Normalversand, mein "Oben" ist auch trotz Nachforschungsauftrag nicht wieder aufgetaucht, aber vielleicht habt ihr ja Glück ^^ zu wünschen wäre es ArchethimDanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 https://www.deutschepost.de/de/i/ikf/struct/ich-moechte-etwas-reklamieren/brief-innerhalb-deutschlands-nicht-angekommen/formular-8b.html Das ist der Link zum Onlineservice der deutschen Post. In das Suchfeld gibst du "Nachforschung" ein und gehst dann auf Nachforschung nationale Briefsendungen. Dort gibst du die Daten ein und sendest es am Ende ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 https://www.deutschepost.de/de/i/ikf/struct/ich-moechte-etwas-reklamieren/brief-innerhalb-deutschlands-nicht-angekommen/formular-8b.htmlDas ist der Link zum Onlineservice der deutschen Post. In das Suchfeld gibst du "Nachforschung" ein und gehst dann auf Nachforschung nationale Briefsendungen. Dort gibst du die Daten ein und sendest es am Ende ab. perfekt... danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.