Destroyah7 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Okay. Viel Spaß beim Zocken.Hast Du schon an mindestens zwei Platin-Ketten teilgenommen? Uuups überlesen. Hab erst bei einer mitgemacht (Captain America). Entscheidung liegt bei dir ob du mich mitmachen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Uuups überlesen. Hab erst bei einer mitgemacht (Captain America).Entscheidung liegt bei dir ob du mich mitmachen lässt. Sorry, irgendwo muss ich eine Grenze ziehen. Ich trage Dich aber gerne später ein, wenn alle Bedingungen erfüllt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Platin erspielt... Auf Abnehmersuche EDIT: Alle in der Liste angeschrieben. Warte auf Rückmeldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 @Warci Eingetragen. @zuicide_de Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mich am besten was weiter nach unten schieben, hätte erst ab November wieder Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Mich am besten was weiter nach unten schieben, hätte erst ab November wieder Zeit...No Problemo. (6 -> 11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 @WarciEingetragen. @zuicide_de Glückwunsch! Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Spiel geht morgen an Major_Pajn da er auf der Liste gleich hinter mir kommt. Nochmals danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Okay, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kannst du schreiben das ich es erst ab November annehmen kann aus familiären Gründen und Umzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Kannst du schreiben das ich es erst ab November annehmen kann aus familiären Gründen und UmzugKein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 @elduderino + @Nightboston Eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 @U11Cup Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 @U11CupAufgenommen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Österreich) an den nächsten Teilnehmer in der Liste per Postversand verschenken. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen." Sorry, ich habe echt keine Lust, auch noch die andere Wange hinzuhalten. Klick! Und damit sich niemand benachteiligt fühlen kann... @BKillzoneOmau2 Ausgetragen. Begründung: Klick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.